Parkplatzsuche ade – Mehr Zeit für Urlaub

Parkplatz- und Wohnmobilstellplatz-Übersichten an der Ostsee- und Nordseeküste
Parkplatzsuche ade - Mehr Zeit für Urlaub

Wer Urlaub machen möchte, der muss irgendwann auch parken. Diese Einsicht wird immer dann besonders deutlich spürbar, wenn das Ausflugsziel schon erreicht ist, aber Parkplätze fehlen. Da kann es helfen, wenn man sich schon vorher über die vorhandenen Parkmöglichkeiten informieren kann. Abhilfe schaffen hier die neuen Übersichtskarten der Tourismusportale ostsee24.de und nordsee24.de. Hier werden in den beliebtesten Urlaubsorten Parkplätze an der Ostsee und Parkplätze an der Nordsee übersichtlich dargestellt. Neben der Auflistung von gebührenpflichtigen und kostenlosen Parkplätzen werden auch Wohnmobilstellplätze aufgeführt. Internetnutzer finden außerdem Informationen zur Höhe der Gebühren, zur Lage, Anzahl der Stellplätze und weiteren Besonderheiten wie gebührenfreie Zeiten.

Ein weiteres Plus ist für die Autofans gedacht: Zusätzlich werden in den Karten auch die in der Region stattfindenden Autotreffen von Alfa Romeo über Oldtimer-Treffen bis hin zu VW-Tuningevents verlinkt. Per einfachem Klick auf die Pins kann man mit Veranstaltungsdatum, Ort, Kosten, URL zum Anbieter etc. alles Wichtige zu den jeweiligen Treffen erfahren. Mit diesem Angebot schließen die Urlaubsportale eine Lücke für den Urlaub an der Ostsee- oder Nordseeküste.
Die Metatravel Service GmbH betreibt neben dem Wellnessportal www.reise-im-web.com auch die beiden Tourismusportale www.ostsee24.de und www.nordsee24.de. Auf den beiden Küstenportalen erhalten die Besucher umfangreiche Informationen zu interessanten Urlaubsorten und können mit Hilfe einer nutzerfreundlichen Unterkunftssuche ganz bequem ihre Traumunterkunft online buchen.

Metatravel Service GmbH
Mathias Kuschinski