Zum Sparkurs ab 599,00 Euro zu neuen Zielen mit Urlaub-auf-see.de:

Neue Route für AIDAmar in der Wintersaison über Florenz – clever kombiniert mit einem Badeurlaub auf Mallorca

Aufgrund der aktuellen unsicheren Lage in Ägypten haben viele Kreuzfahrtunternehmen ihr Routing geändert. Statt ins Rote Meer geht es zum Beispiel für AIDAmar ins westliche Mittelmeer. Ab Ende Oktober wird das Schiff dann ab Mallorca Kurs nehmen auf Rom, Florenz, Marseille und Barcelona. Ein besonderes Highlight dieser Seereise wird die Kulturstadt Florenz sein, die von AIDA erstmals angesteuert wird. Die historische Altstadt mit dem Palazzo Vecchio und der Herkules-Statue, die Kathedrale Santa Maria del Fiore, die Uffizien als eines der weltweit bedeutendsten Museen für klassische Kunst sowie die Brücke der Goldschmiede „Ponte Vecchio“ sind nur eine kleine Auswahl an beeindruckenden Sehenswürdigkeiten.

Vor allem die Monate November und Dezember eignen sich hervorragend, um Sightseeing in Rom, Florenz und auch Barcelona bei angenehmen Temperaturen und ohne den Andrang der Hochsaison zu genießen. Auch zwei Seetage an Bord sind ideal, um die Vielfalt an kulinarischen Angeboten, Sport und Shows zu genießen.

Der Kreuzfahrtspezialist Urlaub-auf-see.de, eine Marke des Essener Reiseunternehmens Kozica Reisen, kombiniert das neue Routing mit einem dreitägigen Aufenthalt auf Mallorca im Vier-Sterne-Hotel Marina Luz in Ca´n Pastilla zu einem unschlagbaren Sparpreis: Die 10tägige Reise wird mit 3 Tagen Hotel / ÜF und 7 Tagen Kreuzfahrt mit VP in der Innendoppelkabine inkl. Flug, Transfer und Reiseleitung ab 599,00 Euro angeboten. Aufpreis für die Balkonkabine ab 200,- Euro.

Abflüge bundesweit. Acht Reisetermine im November und Dezember, auch über Weihnachten buchbar ab 899,00 Euro.

Infos und Buchung bei www.urlaub-auf-see.de oder telefonisch unter 0201-8303065.

Auf der Webseite www.urlaub-auf-see.de finden Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten auf einen Blick! Das Reiseunternehmen Kozica Reisen, seit 35 Jahren Spezialist in Sachen Urlaub, ist eines der führenden Reisebüros für Kreuzfahrten und Flussfahrten in Deutschland. Mehr als 10.000 Seereisen auf über 400 Schiffen können täglich abgerufen werden – von der Minikreuzfahrt über Flussreisen und exklusiven Kreuzfahrten auf besonderen Schiffen. Außerdem werden auf dem Reiseportal spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombination, die eigens von Kozica Reisen geschnürt werden, mit den beliebtesten deutschen Reedereien angeboten. So kann man seinen Landurlaub zum Beispiel auf Mallorca, Gran Canaria oder auch in Asien optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt verbinden und hat den Komfort von Transferleistungen und Reiseleitung gleich inklusive.

Kozica Reisen, seit 35 Jahren Spezialist in Sachen Urlaub, ist eines der führenden Reisebüros für Kreuzfahrten und Flussfahrten in Deutschland. Mehr als 10.000 Seereisen auf über 400 Schiffen können täglich abgerufen werden – von der Minikreuzfahrt über Flussreisen und exklusiven Kreuzfahrten auf besonderen Schiffen. Außerdem werden auf dem Reiseportal spezielle Hotel- und Kreuzfahrtkombination, die eigens von Kozica Reisen geschnürt werden, mit den beliebtesten deutschen Reedereien angeboten. So kann man seinen Landurlaub zum Beispiel auf Mallorca, optimal und preisgünstig mit einer Kreuzfahrt verbinden und hat den Komfort von Transferleistungen und Reiseleitung gleich inklusive.

Kozica Reisen
Doris Schober