Zu-zweit-Reisende aufgepasst: Neues Arrangement aus Tauchen und Wellness im Lily Beach Resort & Spa, Malediven

Tauchen mit Prodivers im Lily Beach Resort & Spa, Malediven

Wenn es an die Urlaubsplanung geht, sind meist Unstimmigkeiten bei Paaren oder Freunden schon vorprogrammiert: Während es die Damen im Urlaub oftmals lieber ruhiger angehen lassen und sich nach stressfreien Stunden am Strand sehnen, suchen Männer häufig nach neuen sportlichen Herausforderungen und Abenteuern – immerhin wollen sie den Alltag in der schönsten Zeit des Jahres hinter sich lassen und unvergessliche Momente erleben. Das Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo auf den Malediven hat sich einen ganz besonderen Kompromiss einfallen lassen, der beide Geschlechter gleichermaßen anspricht: Während der Eine die maledivische Unterwasserwelt mit ihrer bunten Artenvielfalt erkundet, lässt sich der Partner bei einer täglichen Anwendung im Tamara Spa by Mandara ausgiebig verwöhnen – und das sechs Tage am Stück!

Tauchen
Das Team der neuen Tauchschule PRODIVERS bietet Tauchern nicht nur Zugang zu insgesamt 50 traumhaften Tauchplätzen des südlichen Ari-Atolls, sondern auch eines der schönsten Hausriffe auf den gesamten Malediven. Voraussetzung für die Nutzung des Arrangements ist, im Besitz eines PADI-Zertifikats zu sein und das eigene Logbuch mitzubringen. An sechs aufeinanderfolgenden Tagen stehen den fortgeschrittenen Tauchern unbegrenzt Tauchgänge zur Verfügung (ohne Ausrüstung und Bootsfahrten). Und sollte der Partner einmal Lust aufs Tauchen bekommen, können PADI-zertifizierte Tauchkurse vom Bubblemaker bis zum Divemaster jederzeit hinzu gebucht werden. Das internationale Team ausgebildeter Tauchlehrer spricht neben Englisch auch Deutsch und Japanisch.

Wellness
Das Tamara Spa by Mandara wurde direkt über der Lagune erbaut und verfügt über einen einzigartigen Glasboden, kombiniert mit natürlichen Materialien und exotischen Düften. Architektonisch spiegelt das Spa die Form einer Lilie wider: Die sieben Anwendungsräume sind wie geöffnete Blütenblätter um das Energiezentrum ausgerichtet. Das Behandlungsangebot ist auf die sechs Energien abgestimmt, die auf den Malediven zu finden sind: Entstehung, Sauerstoff, Ressourcen, Bewegungsfluss, Seele und Kreativität. Gearbeitet wird mit Produkten der markeneigenen Mandara Spa-Linie sowie der britischen, luxuriösen Spa- und Hautpflege-Marke Elemis. Zum Package gehören die folgenden Anwendungen mit einer Dauer von 95-100 Minuten:
Tag 1: „Delight“ – Aromatherapie-Fußbad, Jacuzzi, balinesische Massage und Gesichtserfrischung
Tag 2: „Sweet“ – Fußmassage und French-Maniküre
Tag 3: „Chill“ – Rückenmassage und Gesichtsbehandlung
Tag 4: „Touch“ – Aromatherapie-Fußbad und Thai-Massage
Tag 5: „Bliss“ – Körperpflegeanwendung und Fußbehandlung
Tag 6: „Soothing“ – Balinesische Massage, Gesichtserfrischung und Fußmassage

Das gesamte Package ist mit dem All Inclusive-Konzept „Platinum Plan“ ab einem Aufenthalt von sieben Tagen ausschließlich in der Zimmerkategorie „Beach Villa“ buchbar. Der Preis liegt bei ungefähr 710 Euro (pro Nacht bei Doppelbelegung). Spa-Anwendungen und Tauchgänge können nicht zwischen den Personen ausgetauscht werden. Das Arrangement wird auf der hoteleigenen Webseite (www.lilybeachmaldives.com) und den Buchungsportalen www.booking.com und www.agoda.com angeboten.

Bildrechte: Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo, Maldives Bildquelle:Lily Beach Resort & Spa at Huvahendhoo, Maldives

Lily Beach Resort & Spa
Das Lily Beach Resort & Spa befindet sich 80 Kilometer vom internationalen Flughafen Male entfernt auf der etwa 600 Meter langen und 110 Meter breiten Insel Huvahendhoo im südöstlichen Ari-Atoll. Als erstes Fünf-Sterne-Resort der Malediven bietet es Luxusurlaub auf All Inclusive-Basis. Der „Platinum Plan“ beinhaltet weit mehr als das herkömmliche Paket aus Cocktails und kulinarischen Köstlichkeiten. Dazu gehören beispielsweise zwei Ausflüge, die aus einem umfangreichen Angebot ausgewählt werden können. Dieses umfasst neben Sunset Fishing auch einen Schnorchelausflug inklusive Ausrüstung oder einen Besuch lokaler Fischerdörfer. Schon vor Antritt der Reise sind 95 Prozent aller Ausgaben abgedeckt. Zur Verfügung stehen 125 luxuriöse Villen in vier Kategorien. Hinzu kommen ein Spa, eine Tauchschule, ein Gourmet- und ein Hausrestaurant, drei Bars, der Kids Club „Turtles at Huvahendhoo“ und eines der besten Hausriffe des südlichen Ari-Atolls. Gäste erwartet ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik, Disko, traditionellen Kulturdarbietungen, Strandspielen, Nachtangeln und vielem mehr.
www.lilybeachmaldives.com

Lily Beach Resort & Spa At Huvahendhoo Maldives