Zu zweit in den Sternenhimmel schauen oder über den Viktualienmarkt schlendern – Was man alles über Karneval und am Valentinstag machen kann

Zu zweit in den Sternenhimmel schauen oder über den Viktualienmarkt schlendern - Was man alles über Karneval und am Valentinstag machen kann

Bonn, Dezember 2015 – Am 14. Februar ist wieder der „Tag der Verliebten“. 2016 übrigens auf einem Sonntag und zwar direkt nach Karneval. Da liegt es doch nahe, ein paar Tage Urlaub einzuplanen und mit dem Partner eine schöne Zeit zu verbringen. Entweder man fährt direkt über Karneval weg und bleibt bis zum 14.02. oder man verbringt ein romantisches Wochenende vom 12. bis zum 14.02. z. B. in Kiel oder München.
Die GHOTEL hotel & living Häuser haben in allen Häusern für diese besonderen Anlässe attraktive Arrangements zusammengestellt.

Im GHOTEL hotel & living Kiel kann man mit dem Arrangement „Ich seh´ den Sternenhimmel“ ganz romantisch in die Sterne schauen und zwar im Mediendom Kiel. Hier kann man mit seinem Partner ganz verliebt in die unendlichen Weiten des Universums eintauchen und die weite große Welt der Sterne entdecken.
Weitere Highlights sind die Mars-Sonde oder der Flug in verschiedenen Formen einer Orchideenblüte oder man genießt Pink Floyd und U2 nicht nur in sattem Sound, sondern auch in kraftvollen Bilderwelten. Unter der 360°-Projektionskuppel des Mediendoms kann man leicht die Grenzen der Wirklichkeit hinter sich lassen. Das ist mal ein ganz außergewöhnlicher Event und wird sicher unvergesslich bleiben.
Außerdem locken der Ostseestrand mit langen Spaziergängen oder die schöne Stadt Kiel mit einem Einkaufsbummel.

Das Arrangement „Ich seh´den Sternenhimmel“ beinhaltet:
-2 Übernachtungen
-ein Begrüßungsgetränk und ein Pizza-Snack
-2-mal reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Besuch des Mediendoms entweder am Anreisetag oder am 2. Tag
-kostenfreier Internetzugang
Preis pro Person im Doppelzimmer: 109,00 EUR, im Einzelzimmer: 149,00 EUR.
Informationen und Buchung unter: GHOTEL hotel & living Kiel, Tel. +49 (0) 431 – 32 00-0, kiel@ghotel.de, www.ghotel.de

Weltstadt mit Herz
Egal ob Karneval, Fasching oder Valentinstag, München, die Weltstadt mit Herz, ist immer eine Reise wert.
In der bayerischen Landeshauptstadt kann man unbeschwerte und abwechslungsreiche Tage verbringen und bei einer Stadtrundfahrt die vielen großen und kleinen Sehenswürdigkeiten kennen lernen. Marienkirche, Viktualienmarkt, Englischer Garten und vieles mehr warten darauf, entdeckt zu werden. Oder wie wäre es mit einem Museumsbesuch? Hier ist alles möglich. Zwischendurch genießt man eine gemütliche Brotzeit in einem der gemütlichen Cafes oder mitten im Englischen Garten. Das GHOTEL hotel & living Zentrum liegt in einer ruhigen Seitenstraße und nur wenige Gehminuten vom Viktualienmarkt entfernt, also mitten in der Innenstadt. Das Haus bietet das Arrangement „Weltstadt mit Herz“ an.

Enthalten im Arrangement sind:
-2 Übernachtungen
-2-mal reichhaltiges Frühstücksbuffet
-Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs im Münchner
Innenraum an einem Tag
-einstündige Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus
-vergünstigter Eintritt in zahlreiche Museen
Preis pro Person im Doppelzimmer: 99,00 EUR, im Einzelzimmer: 139,00 EUR.

Informationen und Buchung unter: GHOTEL hotel & living München-Zentrum,
Tel. +49 (0) 89 – 127 18-0, muenchen1@ghotel.de, www.ghotel.de

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92
Tel. +49 (0) 228 – 96 10 98 42
Fax +49 (0) 228 – 96 10 98 49
dorothee.baumfalk@ghotel.de, www.ghotel.de

PR Office
Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
Tel. +49 (0) 5234 – 2990
bettina.teichmann@pr-office.info, www.pr-office.info

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel &living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit zumeist 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, München und Würzburg zu finden. Unter der Marke GHOTEL living betreibt GHOTEL hotel & living zudem in Bonn und München Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Der Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist in Bonn. Seit Dezember 2006 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

GHOTEL hotel & living
GHOTEL hotel & living ist eine junge, expansionsfreudige Hotel- und Apartmenthauskette mit 3-Sterne-Objekten in verschiedenen deutschen Städten. Die Businesshotels mit modernen Tagungsräumen werden unter der Marke GHOTEL hotel & living vermarktet. Sie sind in Kiel, Hamburg, Hannover, Koblenz, Würzburg, München-City, München-Nymphenburg und München-Zentrum zu finden. Die Häuser sind komfortabel eingerichtet und jedes hat ein kleines Highlight. Der kostenfreie Empfang des TV-Senders Sky ist ebenso selbstverständlich wie der kostenfreie WLAN-Zugang in der Lobby und in den Superior Zimmern. Darüber hinaus verfügt die Mehrzahl der Häuser über Zimmer mit Kitchenette, Wasch- und Trockenautomaten sowie kostenfreie Parkplätze. Die zentrale und verkehrsgünstige Lage der Hotels wird von Geschäfts- und Privatreisenden gleichermaßen geschätzt. Unter der Marke GHOTEL living betreibt das Unternehmen Apartmenthäuser mit Schwerpunkt „Wohnen auf Zeit“. Verwaltungssitz der GHOTEL GmbH ist Bonn. Seit Dezember 2005 gehört das Unternehmen zum AURELIUS-Konzern. Geschäftsführer der GHOTEL GmbH sind Wolfgang Zurner und Jens Lehmann.

Dorothee Baumfalk
Graurheindorfer Str. 92