Zu Pfingsten eine Kur in Swinemünde verbringen

Swinemünde als Ziel für einen Kururlaub zu Pfingsten auswählen
Zu Pfingsten eine Kur in Swinemünde verbringen
Hotel Villa Herkules in Swinemünde

Pfingsten ist für viele eine ideale Reisezeit, vor allem Wellness- und Kurreisen sind um diese Zeit des Jahres sehr beliebt. Dabei zieht es Wellness- und Kururlauber immer öfter in das schöne osteuropäische Land Polen, denn dort gibt es neben den schon bekannten Kurorten Swinemünde, Miedzyzdroje und Kolberg auch noch zahlreiche andere See- und Kurbäder, die man entdecken kann.
Zu den beliebtesten Zielen bei einem Kururlaub zählt aber wie nach wie vor Swinemünde, der auf der Insel Usedom gelegene Kurort ist vor allem durch seine Nähe zu Deutschland beliebt bei deutschen Kururlaubern und Wellnessreisenden.
Über mangelnde Unterkünfte kann man sich in Swinemünde nicht beschweren, wie in anderen polnischen Kurorten, gibt es auch in Swinemünde zahlreiche moderne Hotels, die sich als Unterkunft für einen erholsamen Kururlaub eignen. Die meisten Hotels bieten selbst Kuranwendungen und diverse Kurpakete an, wie das Hotel Villa Herkules im Herzen von Swinemünde. Das Hotel ist nur 150 m von der Promenade und knapp 250 m vom schönen Sandstrand entfernt. Zum Hotel gehören neben einem Speisesaal und einer Bar auch ein gemütliches Hotel, ein Biergarten und ein modernes Behandlungszentrum samt Salzgrotte. Die 40 Zimmer des Hauses sind komfortabel und modern ausgestattet.
Verfügbar sind im Hotel Villa Herkules diverse Kurpakete, unter anderem das Leistungspaket „Kuraufenthalt“, das aus folgenden Leistungen besteht:

– Übernachtung in einem Einzel- oder Doppelzimmer
– Halbpension mit Frühstück und Abendessen in Buffetform (Vollpension mit Zuschlag möglich)
– Informationsveranstaltung mit Begrüßungsdrink
– ein Tanzabend oder eine Kulturveranstaltung pro Woche
– von Mo-Fr deutsche Gästebetreuung
– eine Konsultation beim Kurarzt
– zwei Kuranwendungen pro Tag

Neben dem Aufenthalt in der hoteleieigenen Salzgrotte -die ideal ist für Patienten mit Hautkrankheiten oder Erkrankungen der Atemwege ist- werden auch andere Kuranwendungen angeboten, wir diverse Massagen (klassische, Fußreflexzonenmassage, Unterwassermassagen etc.), Inhalationen, Moorbehandlungen, sowie Magnet-, Laser-, Kälte- und Elektrotherapie. Zudem bietet Swinemünde eine gesunde eisen- und jodhaltige Meeresluft, die bei Atemwegserkrankungen gut tut. Unter http://www.kur-wellness.de/kurhotels/villa-herkules-swinemuende.html kann man einen günstigen Kururlaub im Hotel Villa Herkules in Swinemünde buchen.

kur-wellness.de ist ein Reiseportal, das sich auf die Vermittlung von Kurreisen und Wellnessreisen nach Polen spezialisiert hat. Seit einiger Zeit ist es bei den meisten deutschen Krankenkassen üblich, dass nicht nur Kurmaßnahmen innerhalb von Deutschland bezuschusst werden, sondern auch Kuren innerhalb der EU. Eines der beliebtesten Länder für Kurreisen, Wellnessreisen, Gesundheitsreisen ist Polen und das nicht nur, weil diese Reisen sehr günstig sind. Dieses Land zeichnet sich besonders durch seine beliebten Kurorte aus, die oft bereits auf eine jahrhundertelange Erfahrung im Bereich des Gesundheitswesens zurückblicken können. Sehr beliebt sind die Kurbäder an der Ostsee wie Kolberg, Swinemünde und Misdroy, aber auch in Bad Flinsberg oder Bad Kudowa kann man der Gesundheit sehr viel Gutes tun. Auch für präventive Maßnahmen kann man heute bereits einen Zuschuss von der Krankenkasse bekommen.
Nähere Informationen dazu, wie man seiner Kur am besten beantragt oder auch einen Zuschuss für präventive Maßnahmen bekommt, gibt es gleich online, und natürlich hilft unser freundliches und kompetentes Kuren und Wellness Team auch gerne weiter unter der kostenlosen Rufnummer 0800 400 40 410. Hier bekommt jeder umfassende Informationen zur Beantragung seiner Kur und zum weiteren Ablauf, aber natürlich haben wir auch alle Informationen zu den angebotenen Hotels und Kurorten parat. Wir helfen Ihnen bei allen Fragen immer gerne weiter.

kur-wellness
Emma Steinbach
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
0800 40040410

http://www.kur-wellness.de
service@kur-wellness.de

Pressekontakt:
adzoom media
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
presse@adzoom.de
02381 9976-128
http://adzoom.de