Zimmervermittlung für das Oktoberfest

(Mynewsdesk) Alle Jahre wieder treffen sich über 6 Mio. Besucher auf dem Oktoberfest in München. Auf Oktoberfest-Zimmerfrei.de haben Oktoberfest-Besucher die Möglichkeit, \“echte\“ Münchner kennen zu lernen und bei diesen Zuhause zu übernachten – und das für weniger Geld als in einem Hotel! Der Kontakt zwischen Gast und Gastgeber findet dabei auf einer deutlich persönlicheren Ebene statt als in jedem Hotel. Zudem hat eine Übernachtung bei einer Privatperson den großen Vorteil, dass ein Oktoberfest-Besucher die Stadt und das Fest mit Insider-Tipps der Gastgeber erkunden kann und so von Orten und Plätzen erfährt, die in keinem Reiseführer stehen. Die Gastfreundschaft endet allerdings nicht schon bei der Tipp-Vergabe. Ein \“einfacher\“ Gastgeber wird hier ganz schnell zum Freund – und niemand kennt die Stadt und das Oktoberfest besser als ein Einheimischer. Der persönliche City-Guide macht den Touristen zu einem Gast.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Oktoberfest-Zimmerfrei.de.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mynewsdesk
Mynewsdesk Client Services