Zauberhafter Geschenktipp

Jahreskarten Feengrottenpark

Zauberhafter Geschenktipp

Die zauberhafte Fee freut sich bereits auf zahlreiche Besucher im neuen Jahr

Das Schaubergwerk Feengotten, das Erlebnismuseum Grottoneum und den Abenteuerfreizeitpark Feenweltchen so oft besuchen, wie man möchte? Das ist möglich mit der neuen Jahreskarte Erlebniswelt Feengrotten. Diese ist ab sofort online buchbar oder im Feengrottenpark für nur 49,90 Euro erhältlich.

Mit der Saisonkarte für das Feenweltchen kann man von Mai bis Oktober die Fee im Feenweltchen, der Anderswelt der Feengrotten, für 29,90 Euro beliebig oft besuchen.

Wer die gesunde Luft unter Tage zum Entspannen, Vorbeugen von Erkältungen und Pollenallergien, Stressabbau oder der Linderung von Atemwegs- und Hauterkrankungen nutzen möchte, kann dies mit der Jahreskarte für den Heilstollen. Für 290 Euro können so viele Inhalationen wahrgenommen werden, wie man möchte.

Ab Ausstellungsdatum sind die Jahreskarten je 365 Tage gültig. Alle drei Karten berechtigen den Karteninhaber und eine Begleitperson nach Wahl zum Besuch.

Buchung und weitere Informationen unter www.feengrotten.de oder 0 36 71 – 5 50 40.

Die Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH ist eines der größten Tourismusunternehmen in Thüringen und vermarktet das Ausflugsziel Feengrotten, den Erlebnispark Feenweltchen sowie zahlreiche Zusatzangebote, wie zum Beispiel untertägige Hochzeiten, Inhalationskuren, Gruppenreisen u.v.m.

Kontakt:
Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH