Yachturlaub in der Karibik: Segeln mit Crew ab den Amerikanischen Jungferninseln

TUI Tochter Moorings präsentiert neue Destination und Broschüre für Crewed Yacht Charter

Yachtvercharterer Moorings erweitert sein Angebot für Crewed Yacht Charter und bietet mit den Amerikanischen Jungferninseln eine weitere karibische Traumdestination im Programm: Ab St. Thomas können Segelkatamarane mit einer Crew und Platz für bis zu sechs Gäste gechartert werden. Das komplette Crewed Angebot präsentiert Moorings in einer neuen extra Broschüre.

Die Inselkette der Amerikanischen Jungferninseln (USVI) gilt als Paradies zum Schnorcheln, Tauchen, Segeln, Angeln, Kajakfahren, Kite-Surfen und Parasailing oder einfach zum Entspannen am Strand. Die Temperaturen liegen durchschnittlich zwischen 24 und 31 Grad Celsius. Als Anlaufpunkt für Kreuzfahrtschiffe bietet St. Thomas, eine der Hauptinseln der Amerikanischen Jungferninseln, zahlreiche Möglichkeiten für Einkaufstouren. Nur einen kurzen Segeltörn entfernt liegen die Britischen Jungferninseln. Bei einem einwöchigen Yachturlaub ab St. Thomas kann man auch die Sehenswürdigkeiten dieser Inselkette besuchen. Die USVI sind vom amerikanischen Festland aus mit einem Direktflug gut erreichbar.

Keine Segelerfahrung nötig – Alle Leistungen inklusive
Eine Moorings Crewed Yacht Charter ist ein Traumurlaub auf einem luxuriösen Segelkatamaran – ganz ohne Segelerfahrung. Ein Skipper und Koch stehen den Gästen während des Törns exklusiv zur Verfügung und kümmern sich um Navigation, Verpflegung und die individuellen Wünsche der Kunden. Das Essen wird nach den Vorlieben der Gäste zubereitet. Ab St. Thomas sind die Katamarane Moorings 4600 oder 6200 mit Platz für sechs Gäste buchbar. Der Charterpreis pro Person und Tag bei Maximalbelegung eines 46 Fuß Katamarans beträgt ab 190 Euro. Darin enthalten sind neben der Rund-Um-Betreuung durch die Crew sämtliche Mahlzeiten und Getränke, Angel- und Schnorchelausrüstung, Beiboot mit Außenborder sowie Wassersportgeräte wie Kajak, Standup-Paddelboard oder Schleppschlauch.

Neu: Extra Broschüre für Yachturlaub mit Crew
Die TUI Tochter Moorings bietet weltweit in zwölf Destinationen Crewed Yacht Charter auf Katamaranen verschiedener Größe an. Das komplette Angebot mit allen Details, Yachtbeschreibungen und ausführlichen Routenvorschlägen stellt Moorings in einer neuen 50-seitigen Broschüre vor, die man unter Telefon +49 (0)6101 55791 530 bestellen oder auf www.moorings.de online anschauen kann. Auch Kabinencharter sind ab einigen Destinationen und zu bestimmten Terminen möglich. Hier gelten die gleichen Leistungen wie bei der Buchung der kompletten Yacht, die Charterdauer beträgt sieben Tage.

Moorings ist der weltweit führende Vercharterer im Premiumbereich und bietet Motoryachten, Segelyachten und Crewed Yacht Charter mit professionellem Skipper und Koch in der Karibik, im Südpazifik, Mittelmeer, dem Indischen Ozean sowie in Nordamerika und Südostasien an. Moorings gehört zur TUI Unternehmsgruppe. Die Katamaranflotte von Moorings ist weltweit die größte.

Moorings Yachten können über folgende Agenturen gebucht werden:
Deutschland: Master Yachting, Sommerhausen; Scansail Yachts, Hamburg; Argos Yachtcharter, Wiesbaden; KH+P Yachtcharter, Stuttgart.
Österreich: Trend Travel & Yachting, Kirchbichl; Müller Yachtcharter, Attersee.
Oder direkt bei Moorings unter Telefon +49 (0)6101 55791 530 oder moorings@mooringsnet.de. www.moorings.de

Mariner Travel GmbH
Katja Meinken-Wiedemann