World Travel Awards 2013: HotelsCombined als weltweit führendes Hotelpreisvergleichsportal ausgezeichnet

Berlin, 2.Dezember 2013. Eine Jury aus internationalen Reise- und Tourismusexperten kürte HotelsCombined am vergangenen Wochenende bei den World Travel Awards 2013 in Doha/Katar zum weltweit führenden Hotelpreisvergleichsportal. Damit honoriert die Jury die Leistung des Unternehmens in den vergangenen zwölf Monaten. „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Wir haben ein spannendes und erfolgreiches Jahr hinter uns und werden auch in den kommenden Jahren beständig an der weiteren Optimierung unseres Preisvergleichsservices arbeiten“, erklärt Carmen Zauss, Market Managerin Deutschland von HotelsCombined. „Unser Ziel ist es, die Hotelsuche für alle Reisenden weltweit so einfach und bequem wie nur möglich zumachen.“

Warum jährlich 200 Millionen User HotelsCombined nutzen
Die nutzerfreundliche Webseite von HotelsCombined ist in mehr als 40 Sprachen verfügbar und bietet Bezahlmöglichkeiten in 120 Währungen. Auch hat das Unternehmen im vergangenen Jahr eine mehrsprachige Hotelpreisvergleichs-App für iPhones und Android-basierte Smartphones eingeführt, die eine Reiseplanung von unterwegs möglich macht. Darüber hinaus hat die Hotelmetasuchmaschine ihre geographischen Einstellungen verfeinert und das Angebot auf über 400.000 Hotels in mehr als 120.000 Reisezielen erweitert. Auf die regulären Zimmerpreise gibt es über HotelsCombined bis zu 80 Prozent Rabatt. Konkrete Angebote unter: www.hotelscombined.de.

Beliebtes Affiliateprogramm mit über 25.000 Partnern
HotelsCombined pflegt weltweit Partnerschaften mit international führenden Reise- und Tourismusunternehmen wie SkyScanner und Ryanair. 2013 sind zahlreiche neue Partner hinzugekommen, darunter Spaniens offizielle Tourismusseite Spain.info. Neben attraktiven Verdienstmöglichkeiten bietet das kostenlose Partnerprogramm unter anderem eine White-Label-Lösung, bei der Affiliate-Partner den Preisvergleich von HotelsCombined so in ihre Webseite integrieren können, dass dieser den Nutzern als Teil der eigenen Seite erscheint.

Über HotelsCombined
HotelsCombinedist eines der weltweit führenden Vergleichsportale für Hotelpreise. Mit ihremunabhängigen Preisvergleich bietet die Suchmaschine Transparenz bei derHotelsuche und ermöglicht es Reisenden so, einfach undschnell die bestenHotelangebote der größten Online-Reiseanbieter aufzuspüren. HotelsCombineddurchsucht Hunderte von Partnerseiten und Hotelketten, wie z. B. Hotels.com,ebookers.com und Best Western, in Echtzeit undaggregiert so aktuelle Preiseund Verfügbarkeiten. Jährlich nutzen mehr als 200 Millionen UserHotelsCombined, die dort Angebote von über 400.000 Hotels in mehr als 120.000Reisezielen auffinden und von Rabatten von bis zu80 Prozent profitieren. HotelsCombined ist in 41 Sprachen verfügbar und bietetBezahlmöglichkeiten in 120 Währungen.www.hotelscombined.de

Kontakt:
Pressebüro HotelsCombined Deutschland c/o public link GmbH