Wo sich Fuchs und Hase „Guten Morgen“ sagen!

Hotel Berlin, Berlin lädt zum stimmungsvollen Osterfrühstück
Wo sich Fuchs und Hase "Guten Morgen" sagen!

Mindestens für all jene, die am langen Osterwochenende noch nichts vorhaben, dürfte das Hotel Berlin, Berlin eine gute Adresse sein.
Das Haus am Lützowplatz lädt am Ostersonntag und Ostermontag seine Hausgäste zu einem üppigen und stimmungsvollen Frühstücksbuffet ein. Als Special Guests und Überbringer kleiner Leckereien werden der Osterhase und Fuchsi, das Maskottchen des Berliner Handballbundesligisten Füchse Berlin, erwartet.
Kulinarische Genüsse der besonderen Art sind garantiert: Das Vier-Sterne-Superior-Haus ist für seine gute Küche bekannt.
Der Frühstückstisch ist von 6.15 bis 11.30 Uhr gedeckt. Genug Zeit also, um in Ruhe zu genießen und das ungewöhnliche Ambiente des Hauses – eine gelungene Mischung von klassisch bis modern und von schräg bis schrill – auf sich wirken zu lassen.

Das Hotel Berlin, Berlin, mit 701 Zimmern und Suiten und drittgrößte Hotel der Hauptstadt, feiert in diesen Tagen seinen 53. Geburtstag – am 26.04.1958 öffnete das Haus seine Pforten. Seitdem beherbergte das Hotel schon viele berühmte Gäste. Namen wie Willy Brandt, Hildegard Knef, Jesse Owens oder Usain Bolt finden sich im Gästebuch.
Das traditionsreiche Haus war schon damals Bühne für zahlreiche Konferenzen, seine Feinschmeckerküche weit über die Stadtgrenzen hinaus ein Begriff.
Mehr denn je genießt das Hotel Berlin, Berlin heute den Ruf, eines der bedeutendsten Business-Hotels im Zentrum der Hauptstadt zu sein. Meetings, Kongresse und Events spielen hier nach wie vor eine gewichtige Rolle, man verbindet sie nahezu mit dem „Echten Berliner, mitten in Berlin“.
Denn das Haus verfügt über optimale Räumlichkeiten: Der technisch auf neuestem Stand eingerichtete Eventbereich umfasst insgesamt eine Fläche von 2.000 m². 22 Räume in unterschiedlichsten Styles, Größen und Ausstattungsvarianten lassen keine Wünsche offen.
Ganz gleich ob als Kongressteilnehmer oder Berlin-Besucher – im Hotel Berlin, Berlin spürt jeder Gast wahre Authentizität. Ein Berliner Original, mit doppelter „Berlin-Erlebnis-Garantie“ – ganz gleich zu welcher Jahreszeit.

Hotel Berlin, Berlin – ein echter Berliner, mitten in Berlin!
Unser Haus verkörpert die gekonnte und vollendete Mischung aus Klassik und Moderne, aus Beständigkeit und Bewegung, aus Tradition und Zukunft. Gediegene Architektur vereint sich mit einem modernen Ambiente, mit inspirierten Designs und immer wieder frischen Ideen. Hier sind Sie am Puls der Metropole und spüren die Hauptstadt in vielen ihrer besten Facetten – von schick und elegant bis schräg und schrill.
Unseren Gästen bieten wir 701 Zimmer in sechs Kategorien an.
Für kleine oder große Meetings, Tagungen, Kongresse und viele andere Veranstaltungen stehen im Conference & Event Bereich über 2.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung – mit 22 Veranstaltungsräumen von 20 bis 540 m² und für über 500 Teilnehmer im größten Raum – und ebenso vielfältigen Möglichkeiten für Ausstellungen und Präsentationen.

Hotel Berlin, Berlin
Anne Bubner
Lützowplatz 17
10785 Berlin
a.bubner@hotel-berlin.de
03026052907
http://www.hotel-berlin.de/presse-media.html