Wo Monteure in Hamburg billig übernachten

Das A1 Wohnheim in Barsbüttel ermöglicht Monteuren eine preiswerte Unterkunft.

Wo Monteure in Hamburg billig übernachten

Einblick Monteurunterkunft Hamburg

Das 2011 eröffnete A1 Wohnheim bei Hamburg Barsbüttel bietet eine Monteurunterkunft, die sich durch seine zentrale Lage und niedrigen Preise auszeichnet. In unmittelbarer Nähe zur Autobahn A1 sowie zur A24 begünstigt diese Monteurunterkunft schnelle Anfahrtswege zu den jeweiligen Arbeitsorten in und um die Hansestadt Hamburg.

Vor seiner Eröffnung wurde die Monteurunterkunft umfassend renoviert und neu gestaltet. Die Sanitäranlagen, die sich zur gemeinschaftlichen Nutzung auf allen Gängen befinden, wurden komplett saniert. Für einen entspannten Feierabend sorgen unter anderem ein neu eingerichteter Aufenthaltsraum mit Billardtisch sowie eine Sonnenterrasse. Dabei ermöglicht diese Monteurunterkunft ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis, das sich gerade auch bei einem längeren Aufenthalt auszahlt. So gibt es billige Mehrbett-Zimmer, die ab mindestens 30 Nächten im 5-Bettzimmer nur 9,00 Euro pro Nacht kosten.

Weitere Informationen über eine Monteurunterkunft bei Hamburg Barsbüttel erhalten Sie im Internet unter www.a1wohnheime.de oder telefonisch unter 089 / 2000 159 0. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an info@a1wohnheime.de senden. Bei der Buchung von größeren Kontingenten bzw. bei Firmenanfragen über einen langen Buchungszeitraum bietet die A1 Wohnheime GmbH Sonderkonditionen an.

Die A1 Wohnheime GmbH wurde im Jahr 2004 in München gegründet und ist mittlerweile der größte private Wohnheimanbieter in München. Die A1 Wohnheime GmbH ist weiter auf Expansionskurs! Im Mai 2010 wurde ein neues Apartmenthaus in München/Moosach eröffnet – im April 2011 folgte unser neues Objekt in Hamburg/Barsbüttel! Insgesamt bietet A1 knapp 2.000 Betten in 7 Häusern in und um München, Nürnberg und Hamburg an. Weitere Wohnheime, Hostels und Apartmenthäuser sind deutschlandweit in Planung.

Kontakt:
A1 Wohnheime GmbH