Winterzauber mit Interhome erleben

Die Temperaturen nähern sich langsam, aber sicher, dem Nullpunkt an; der Wind wird eisiger und die Nächte dunkler. Väterchen Frost löst den goldenen Herbst ab. Interhome hat das beste Mittel für Wintermuffel und Gipfelstürmer: In traumhaften Feriendomizilen wird die vierte Jahreszeit zu einem besonders schönen Erlebnis.
Winterzauber mit Interhome erleben

Der Winter bietet für jeden zahlreiche, unterschiedlichste Freizeitaktivitäten. Für aktivere Zeitgenossen sind Skifahren oder Snowboarden ein idealer Zeitvertreib. Kinder hingegen erfreuen sich oftmals an wilden Schneeballschlachten oder am Schneemannbauen. Ein romantischer Winterspaziergang ist bei vielen Pärchen äußerst beliebt. Aber auch weniger besinnliche Tätigkeiten wie etwa eine feucht-fröhliche Après-Ski-Party gehören für viele zu einem Winterurlaub dazu. So lernt man leicht neue Leute kennen und vielleicht ist ja auch der oder die PartnerIn für’s Leben dabei. Skihütten eignen sich aber auch hervorragend für eine gemütliche Pause samt deftiger Brotzeit.

Nach einem Tag voller Wintersonne, Schneeballschlachten und jeder Menge Spaß an der frischen Luft gibt es jedoch kaum etwas schöneres, als sich im eigens gemieteten Ferien-Zuhause zu entspannen und aufzuwärmen. Ganz egal, ob es sich um ein luxuriöses Chalet, ein modernes Ferienhaus oder eine schlichte Ferienwohnung handelt – Interhome bietet für jeden Geschmack und für jede Preisklasse das ideale Winterurlaubsdomizil an. So kann man den Winterzauber in den Bergen direkt an der Piste oder etwas abseits in familienfreundlicheren Gebieten unkompliziert und individuell genießen.
Die Interhome AG ist als Reiseveranstalter auf die Vermittlung eines weltweiten Angebots mit mehr als 32.000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern spezialisiert. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2010 560.000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 206,9 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG hat ihren Sitz in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der größten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Interhome GmbH
Stephanie Mulder