Winterurlaub in den Schweizer Bergen

Regen im Dezember und Temperaturrekorde zu Weihnachten lassen viele Menschen von weissen Winterlandschaften nur träumen. Doch an den Wochenenden und in den Ferien sieht man die mit Ski und Schlitten beladenen Autos gen Süden fahren; für ein Wochenende aus dem grauen Alltag in ein Winterwunderland eintauchen und die frische Luft geniessen.

Winterurlaub in den Schweizer Bergen

Ferienwohnung in der Schweiz

Nur wenige haben das Privileg, in schneesicheren Lagen zu wohnen. Andere hingegen haben sogar im Winterurlaub noch das Pech, in den niedrigen Lagen auf das Pistenvergnügen ver-zichten zu müssen. Vielen Wintersportregionen in den Schweizer Bergen können diese Temperaturen durch ihre Höhenlage nichts anhaben und es herrschen ideale Pistenverhältnisse. Es ist nun also Zeit, dem Wetterchaos zu entfliehen.
Interhome bietet eine grosse Anzahl an Ferienhäu-sern und Ferienwohnungen in der Schweiz. Von den Waadtländer Alpen bis ins Wallis er-streckt sich das Angebot, das jedes Skifahrer- und Snowboarder-Herz höher schlagen lässt. Zumal auch Skiurlaub in der Schweiz durchaus erschwinglich sein kann. Wählt man auf der Interhome-Webseite die Rubrik „Günstiger Urlaub“, so erhält man die besten preisgünstigen Angebote (maximal 33 EUR pro Person/Tag). So z.B. das Appartment „Rosablanche“ in Siviez-Nendaz mit der Objekt-Nummer CH1963.100.79. Zwei Personen können in dieser Ferien-wohnung bereits ab 356 EUR sieben Nächte lang den Skilift vor der Haustüre geniessen. Neben einem Skiraum im Haus, Parkplätzen und der Möglichkeit, das eigene Haustier mitzubringen, bietet Interhome noch viele weitere Services zu diesem Angebot.
Schneefans, denen die Lage direkt an der Piste und das schöne Skigebiet 4 Vallées (Nendaz) zusagen und die gerne in einer grösseren Runde verreisen, können im selbigen Haus eines oder mehrere der Appartements buchen.
Die 4-Sterne-Ferienwohnung in Villars mit der Objekt-Nummer CH1884.783.2 bietet 4 Per-sonen eine exklusive Ausstattung. Dafür steht unter anderem ein Innenpool zur Verfügung und der Weg zum Skilift beträgt hier gerade einmal 500 m. Auch Sonderwünsche wie ein Zusatzbett oder ein Babybett werden gerne erfüllt. Der Blick aus dem 6. Stock des Gebäudes auf die Winterlandschaft lässt einen den Stress des Alltags schnell vergessen.
Wer noch keinen Winterurlaub gebucht hat, der kann sich jetzt zusätzlich den Last Minute Rabatt von Interhome sichern und spart 33% des Mietpreises.

Die Interhome AG ist Spezialist in der Vermittlung von weltweit mehr als 32’000 Ferienwohnungen, Ferienhäusern und Chalets in 29 Ländern. Der Qualitätsanbieter vermittelte 2011 535’000 Feriengäste und erzielte einen Nettoerlös von 186 Mio. CHF. Die Dachgesellschaft Interhome AG, domiziliert in Glattbrugg/Zürich, wird zu 100% von der Hotelplan Holding AG gehalten. Diese wiederum ist zu 100% im Besitz der Migros, der grössten Detailhandelsorganisation der Schweiz mit Sitz in Zürich.

Kontakt:
Interhome AG