Wilde Tiere und tosendes Wasser: Neue Luxus-Rundreise im südlichen Afrika

The Royal Livingstone – Sun International Resorts

Köln, 12. Februar 2014; Die Höhepunkte des südlichen Afrikas hat der Direktveranstalter EWTC jetzt neu in einem Reisepaket zusammengefasst. Ab sofort lässt sich Südafrika mit einem Abstecher zu den Victoriafällen, dem Chobe-Fluss und dem Okavango-Delta verbinden. In sechs Tagen erleben Reisende ganz individuell in erlesenen Hotels drei der bedeutendsten Naturschönheiten des Kontinents. Damit erweitert der Kölner Luxusspezialist sein Programm durch ein exklusives Kombinationsangebot.

Die luxuriöse EWTC-Rundreise führt von Südafrika ins Dreiländereck von Botswana, Zambia und Zimbabwe. Per Flugzeug geht es zu den berühmten Victoriafällen. Das UNESCO-Weltnaturerbe zählt zu den größten Naturschauspielen Afrikas. Auf einer Breite von 1.700 Metern stürzt der Zambezi eine 100 Meter tiefe Schlucht hinunter. Direkt am Ufer mit Blick auf die Fluten und den aufsteigenden Sprühnebel übernachten die Gäste im „The Royal Livingstone“. Die weite Flusslandschaft des Chobe erkunden die Reisenden anschließend komfortabel auf dem Luxusschiff „Zambezi Queen“. Gemächlich zieht der Nationalpark vorbei, in dem Löwen, Antilopen, Elefanten, Leoparden und Büffel leben. Die Herden lassen sich beim Trinken und Baden vom Deck aus beobachten. Schließlich wohnen EWTC-Kunden im „Chief´s Camp“ im Herzen des Okavango-Deltas. In dem einzigartigen Ökosystem inmitten der Kalahari-Wüste können Reisende bei Pirschfahrten, Boot-Safaris oder Buschwanderungen die Flora und Fauna entdecken.

Mehr Informationen und eine individuelle Beratung zu der Rundreise im südlichen Afrika und zu weiteren Zielen erhalten Interessierte bei EWTC unter 02 21.80 11 12-0.

Bildrechte: The Royal Livingstone – Sun International Resorts Bildquelle:The Royal Livingstone – Sun International Resorts

EWTC – EMIRATES WORLD TRAVEL COLOGNE ist einer der führenden deutschen Reiseveranstalter für den arabischen Raum und viele weitere Destinationen. EWTC bietet unter anderem Reisen in die folgenden Zielgebiete an: Vereinigte Arabische Emirate, Oman, Qatar, Bahrain, Mauritius, Reunion, Malediven, Seychellen, Bali, Lombok, Thailand, Kambodscha, Marokko, Türkei, Südafrika, Hongkong, Singapur, Malaysia sowie zahlreiche Ziele in Europa, Rundreisen und Kreuzfahrten. Weiterführende Informationen, Angebote und tagesaktuelle Preise sind unter www.ewtc.de abrufbar.

Kontakt:
EWTC GmbH