Wilde Natur und weibliche Energie – eine geniale Kombination

Wilde Natur und weibliche Energie - eine geniale Kombination

Auf Wolwedans im malerischen NamibRand Privatreservat holt die Seele Atem

Mit einem völlig neuartigen Programm startet die Wolwedans Collection im NamibRand Privatreservat/Namibia in den afrikanischen Sommer. Unter dem Titel „VisionsRetreat“ können sich im ersten Anlauf bis zu drei Teilnehmerinnen vor der malerischen Kulisse der Namibwüste auf „eine magische Reise zu ihren tiefsten Träumen und einem erfüllten und sinnstiftenden Leben“ begeben.
„Abenteuerfreude und Naturverbundenheit sind die eigentlichen Voraussetzungen zur Teilnahme an dieser Reise“, so Reiseleiterin Heike Kolles, die als VisionsCoach das anspruchsvolle Programm verantwortet. „Eine Reise ins Ich“ kann es werden, was vom 7. bis 15. November 2014 als Pilotprojekt Premiere in Wolwedans hat. Bewußtseinsbildung, Selbsterkenntnis, Umsetzung von Sehnsüchten, Meditation – die Liste ambitionierter Vorhaben während dieser Kreativwoche ist lang.
Der Platz Wolwedans bietet die idealen Voraussetzzungen dafür, solche Ambitionen auch umzusetzen. Das exklusive Wolwedans Private Camp ist der Schauplatz für die Teilnehmerinnen, um inmitten dieses weltgrößten Sandkastens Abstand vom Alltag zu gewinnen und innere Türen für das Erlebnis unvergeßlicher Erfahrungen voller Inspiration zu öffnen. Hier wandeln die Teilnehmerinnen auf den Spuren von Brad Pitt und Angela Jolie, sie genießen den unaufdringlichen Service von eigenem Koch, Guide und Haushälter, und sie erkunden die natürlichen Schönheiten des 2.000 Quadratkilometer großen Privatreservates. Heike Kolles möchte den Teilnehmerinnen mit der unübertrefflichen Landschaftsszene der Namibwüste einen Spiegel vorhalten, der es im Umkehrschluß erlaubt, auch die eigenen Schönheiten zu entdecken.
Exklusivität und individuelle Betreuung bilden die Hebel, mit denen VisionsCoach Heike Kolles die entscheidenden Weichen für den erfolgreichen Verlauf des Programms VisionsRetreat stellen will.

Wolwedans Collection im NamibRand Privatreservat ist ein anerkannt nachhaltig arbeitendes Safariunternehmen am Rand der Namibwüste. Vier Camps und Lodges verteilen sich in dem 2.000 Quadratkilometer großen Reservat: Wolwedans Dunes Lodge (20 Gäste), Wolwedans Dune Camp (12 Gäste), Boulders Camp (8 Gäste) & Wolwedans Private Camp (6 Gäste). Wolwedans ist kein Hotel oder Lodge im klassischen Sinn, Wolwedans ist ein Platz zum Ankommen. Schonender Umgang mit den natürlichen Ressourcen in einem empfindlichen Ökosystem, Förderung der lokalen Bevölkerung durch sichere Arbeitsplätze, und schließlich die Ambition, jedem Gast Möglichkeit zur Entspannung zu bieten – das sind die Eckpunkte der Wolwedans-Philosophie. Alle Gewinne aus dem Betrieb von Wolwedans fließen in den Erhalt des riesigen Privatreservates sowie in verschiedene Projekte der Wolwedans-Foundation. Der Gast von Wolwedans genießt an diesem schönsten Ende der Welt einen Platz zur Besinnung, in gransioser Landschaft, mitten in der Natur und mit erstaunlichen Tierbegegnungen. In Wolwedans holt die Seele Atem. Wolwedans ist seit 2012 als Global Ecosphere Retreat (GER) zertifiziert.

Wolwedans NamibRand
Herr Stephan Brückner