Wieder zwei neue Ferienunterkünfte auf Fuerteventura online

Nochmal zwei Ferienunterkünfte auf Fuerteventura sind wieder neu dazu gekommen:
Beide Unterkünfte haben einen fantastischen Blick auf das Meer.

Wieder zwei neue Ferienunterkünfte auf Fuerteventura online

Aguas Verdes Wohnung 41 o – in Aguas Verdes – ab 30 EUR/Tag:

Die Ferienwohnung „Aguas Verdes Wohnung 41 o“ liegt in der sehr ruhigen Ortschaft Aguas Verdes an der Westküste von Fuerteventura und wurde neu renoviert. Da sich die Wohnung auf einer Anhöhe befindet, hat man einen völlig uneingeschränkten Blick auf die Landschaft mit kargen Felsen, den Sanddünen und den Horizont. Wenn man sich abseits des Massentourismus erholen möchte, ist diese Ferienwohnung genau die richtige Adresse!

Casa Rustico – in La Pared – ab 65 EUR/Tag:

Das Casa Rustico ist ein gepflegter, hervorragend ausgestatteter Bungalow in ruhiger Lage von La Pared auf Fuerteventura. Auf ca. 140 qm Wohnfläche befindet sich ein Wohnzimmer mit Essbereich und Küche, ein Schlafzimmer und ein Bad. Auf dem Grundstück befindet sich zudem noch ein liebevoll eingerichtetes Gästeappartement mit einem Schlafzimmer und einem Duschbad.

Weitere Unterkünfte auf Fuerteventura findet man unter
„Unterkünfte“.

Fuerteventura alternativ beschäftigt sich mit Urlaub abseits von Hotels und all inclusive auf Fuerteventura. Über die Jahre hat sich Fuerteventura alternativ zum Anlaufpunkt für Urlaubsgäste mit Wunsch auf einen Urlaub in einer Ferienwohnung, einem Bungalow oder alleinstehendem Haus entwickelt.

Kontakt:
Fuerteventura alternativ ist ein Projekt von Lenk-Webservice UG (haftungsbeschränkt)
Walter Lenk
Schafhöfener Straße 14 a