Werbemittel & Merchandisingprodukte für Incentives & Events im Frühling

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des nahenden Frühlings beleben und wecken die Lust auf Aktivitäten im Freien. Es beginnt die Zeit der Outdoor-Events und Firmen-Incentives im Grünen. Dafür ist es wichtig das notwendige Outdoor-Event-Equipment bereit zu halten. Denn nur mit einer guten Ausrüstung wird der Event bei jedem Wetter ein Erfolg.

Günstiger Weise lässt sich die Investition in Outdoor-Event-Equipment gleich mit Werbemitteln verbinden. Somit wird das nützliche Give-Away gleich zum sympathischen Werbeträger und die Bekanntheit des Unternehmens steigert sich.
Je nach Art des Events sind die Anforderungen an das Equipment zwar unterschiedlich, jedoch gibt es Werbemittel, welche für Outdoor-Aktivitäten im Frühling immer angebracht sind.

Für Veranstalter von Outdoor-Events und Incentives bieten sich beispielsweise Regenponchos als Werbemittel mit Logoaufdruck an. Diese können zu Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmer verteilt werden und sind somit stets griffbereit sollten Regenschauer den Event begleiten. Auch wenn die Sonne lacht und es trocken bleibt, werden die verteilten Regenponchos in Zukunft mit Dankbarkeit eine Verwendung finden. Der damit verbundene Werbeeffekt wirkt nachhaltig und assoziiert mit positiven Erlebnissen.

Wer als Unternehmer auf Teamtrainings und Mitarbeitermotivationen setzt sucht wiederkehrend neue Formen der Personalschulung. Ein Outdoor-Event bietet die Möglichkeit seine Mitarbeiter zu motivieren und schulen, die Kommunikation zu verbessern, um somit die Produktivität zu steigern. In Verbindung mit einem Outdoor-Event eignen sich passende Equipment-Artikel als Werbegeschenk mit Firmenlogo. Diese dienen der Aufmerksamkeit und der Anerkennung geleisteter Arbeit seiner Mitarbeiter. Je nach Charakter der Veranstaltung wären beispielsweise Rucksäcke, Thermoskannen oder Multifunktionsmesser ein geeignetes Mitarbeiter-Bindungsinstrument. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden diese Werbemittel sehr geschätzt und erfahren wiederkehrende Benutzung. Somit wird die Bekanntheit des Unternehmens erhöht und die Marke nach außen getragen.

Egal ob Unternehmer oder Veranstalter. Wer Events und Incentives im Frühling plant und in entsprechende Produkte investieren möchte, kann das gleich mit einer Investition in Werbeträger verbinden. Regenponchos, Thermoskannen, Rucksäcke und viele weitere Outdoor-Artikel sind als Werbemittel mit Werbeaufdruck erhältlich. Somit ist man für die Launen des Wetters gut gerüstet und steigert die Bekanntheit seines Unternehmens.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Kontakt:
Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR