Werbeartikel für den Sommer – gehen Sie mit Ihrer Firma auf Reisen

Werbeartikel für den Sommer - gehen Sie mit Ihrer Firma auf Reisen

Strandball mit Firmenlogo

Sommerzeit ist Ferien- und Reisezeit. Mit den richtigen Werbeartikeln für Ihre Kunden und Geschäftspartner können Sie auch in der Urlaubssaison auf Ihre Produkte sowie Ihr Unternehmen aufmerksam machen. Gerade für international agierende Unternehmen steckt in Werbeartikeln für beispielsweise den Strand ein wenig genutztes Potential. So eignen sich zum Beispiel Wasserbälle mit Werbespruch als perfekter Werbeträger für die Vermarktung eines Produktes im südeuropäischen Raum. Sie werden vom Beschenkten mit Familie sicher mit ins Urlaubsgepäck aufgenommen und erreichen so potentielle Kunden in den beliebten Sommerreisezielen der Deutschen wie Spanien, Italien oder der Türkei. Auch Sonnenbrillen sind ein hervorragender Werbeträger und das nicht nur im Sommer. Sonnenbrillen mit Werbeaufdruck präsentieren Sie auf Augenhöhe und werden vom Gegenüber sofort visuell erfasst. Die Zeitlosigkeit und saisonale Unabhängigkeit machen Sonnenbrillen zu einem perfekten Werbeträger für langlebige Werbebotschaften. Egal ob im Winter auf der Skipiste oder im Sommer am Strand. Sonnenbrillen werden überall getragen, sobald die Sonne scheint.

Wichtig bei der Wahl des passenden Werbeartikels für den Sommer ist zum einen das Ziel, welches mit dem Einsatz von Werbeartikel erreicht werden soll, zum anderen der Bedarf nach nützlichen Hilfsmitteln oder Accessoires beim Beschenkten. Daher können auch Kofferschlösser, Kofferanhänger und Gepäckwaagen ein geeigneter Werbeträger, bedruckt mit Ihrem Logo, sein. Individuell bedruckte Kofferanhänger heben sich beispielsweise von der Masse ab und ermöglichen es dem Beschenkten seinen Koffer schneller auf einem Gepäckband zu finden. Kofferwaagen sind für alle Flugreisenden, welche gern Souvenirs im Urlaub erwerben, ein absolutes Muss. Damit beugt man bereits beim Packen einer eventuellen Überladung der Koffer und einer damit verbundenen Verzögerung beim Check in vor. Bedruckt mit Firmenlogo sind Kofferwaagen ein dankbar angenommenes Werbegeschenk für Kunden und Mitarbeiter.

Sie möchten die Reisezeit nutzen und mit Werbeartikeln auf Ihre Produkte oder Ihr Unternehmen aufmerksam machen? Sie haben bereits ein Werbegeschenk für den Sommer ins Auge gefasst, doch Ihnen fehlt die Idee zum richtigen Werbespruch oder der Verbindung mit Ihrem Unternehmen? Kein Problem. Die Kundenberater von Werbeartikel Dresden unterstützen Sie gern bei der Findung und Gestaltung des passenden Produktes, damit Sie spätestens nach der Urlaubssaison die Früchte Ihrer sommerlichen Werbeaktion ernten können.

Innovative Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke – professionell, günstig und termingerecht mit Ihrem Logo bedrucken – Steigern Sie Ihre Kundenbindung und erhöhen Sie gleichzeitig den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens. Werbeartikel Dresden bietet Ihnen einen Full – Service rund um Ihre Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke. Konzeptionierung – Beschaffung – Veredlung Unsere zuverlässige Logistik ermöglicht zudem eine punktgenaue und termingerechte Versendung Ihrer Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenken, auch gern direkt an Ihre Kunden und Geschäftspartner. Professionell – Kompetent – Zuverlässig Werbeartikel, Werbemittel und Werbegeschenke fürs Büro.

Werbeartikel Dresden Batai & Bauernfeind GbR
Marcus Batai