Weltgrösstes Kreuzfahrtschiff mit Ventilatoren von Casa Bruno

Outdoor Deckenventilatoren von Casa Bruno American Home Decor auf der Oasis of the Seas

Das größte Kreuzfahrtschiff der Welt, die Oasis of the Seas der Royal Caribbean Reederei, war für kurze Zeit in Europa. Der Hintergrund war die Renovierung einiger Bereiche an Bord des 2009 gebauten Riesen. Die Renovierungsarbeiten wurden im Oktober 2014 während eines 14 tägigen Aufenthalts im Trockendock in Rotterdam durchgeführt.

Die Kreuzfahrtgäste können sich nun über noch bessere Shoppingmöglichkeiten und Wellness-Highlights freuen, die Suiten wurden vergrössert, den Suitengästen steht eine eigene Lounge und ein separates Sonnendeck zur Verfügung, die Internetgeschwindigkeit wurde verbessert und es gibt neue Broadway-Shows.

Jetzt 20 Restaurants an Bord der Oasis of the Seas

Die umfassendste Veränderung fand aber im Bereich der Kulinarik statt: es gibt 7 neue Restaurants, dadurch wird die kulinarische Vielfalt an Bord noch weiter erhöht und bietet Auswahl für den verwöhntesten Gaumen.

Statt des bisher üblichen opulenten Hauptrestaurants kann man nun Abend für Abend zwischen drei kostenlosen Full-Service-Restaurants wählen: „American Icon Grill“ mit Gerichten aus allen Teilen der USA, „Silk“ mit panasiatischen Speisen und „The Grande“ mit klassischen Gerichten neu interpretiert, in elegantem Ambiente.

Freunde der modernen, mexikanischen Küche kommen im „Sabor Taqueria“ voll auf ihre Kosten.
Weitere neue Restaurants sind das „Coastal Kitchen“ mit kalifornischer Küche oder das „Izumi Habachi & Sushi“, ein À-la-Carte-Restaurant mit Sushi und anderen asiatischen Spezialitäten.

Royal Caribbean schenkt Casa Bruno das Vertrauen

Für die umfangreichen Umbauten stand eine äusserst kurze Zeitspanne von nur zwei Wochen im Trockendock zur Verfügung. Hunderte Arbeiter wurden eingeflogen, damit der enge Zeitrahmen eingehalten werden konnte.

Aus diesem Grund wurden bei der Vergabe der Aufträge ausschliesslich Zulieferer und Dienstleister mit bester Reputation berücksichtigt. Firmen, die für höchste Professionalität und Zuverlässigkeit bekannt sind.

Casa Bruno wurde für diesen Kreis professioneller Zulieferer ausgewählt. Das mexikanische Spezialitäten-Restaurant „Sabor Taquería & Bar“ an Bord der Oasis of the Seas wurde mit Ventilatoren von Casa Bruno American Home Decor ausgestattet.

Alle Lieferungen und Umbauten wurden pünktlich und nach Zeitplan ausgeführt, sodass die Oasis of the Seas planmässig Ende Oktober wieder in See stechen konnte. Das Schiff gehört auch weiterhin zu den aufregendsten und ansprechendsten seiner Art und bietet auch den erfahrenen Kreuzfahrern eine Menge Neuheiten.

Nach 16 Jahren gehören zu den Ventilatoren Kunden von Casa Bruno American Home Decor u.a. so namhafte Hotelkonzerne wie Meliá, Barcelo, RIU, Four Seasons, Jumeirah und St.Regis, um nur einige zu nennen. Mit Royal Carribbean schenkt nun auch eine der grössten Reedereien der Welt Casa Bruno American Home Decor ihr Vertrauen.

www.casabruno.com

Die Firma Casa Bruno American Home Decor wurde 1998 von Joachim und Simone Scholz gegruendet und ist seitdem vor allem für hochwertige Outdoormoebel bekannt. Amerikanische HDPE Kunststoffmöbel aus Polywood, auch envirowood genannt, kamen dazu: Adirondack Sessel, Schaukelstuehle, Haengeschaukeln und sonstige Gartenmöbel aus Polywood HDPE Kunststoff . Auch Parkbänke, Picknickplätze und Kindergartenmöbel finden sich im Möbelsortiment.

Casa Bruno American Home Decor ist Vertriebspartner für amerikanische Ventilatoren der Marken FANIMATION, HUNTER, MODERN FAN und ATLAS /MATTHEWS.

Lieferung an Privatkunden, Gastronomie, Hotellerie (zahlreiche Referenzen für gewerbliche Projekte).

www.casabruno-deckenventilatoren.com

Casa Bruno SL