Wellnessurlaub mit vielen Extras im Südburgenland

Wellnessurlaub mit vielen Extras im Südburgenland
Thermenhotel PuchasPlus direkt an Reiters Familientherme in Bad Stegersbach

Das Südburgenland ist mit der Therme Stegersbach, der idyllischen und ruhigen Landschaft und den kulturellen Sehenswürdigkeiten das ideale Ausflugsziel für einen harmonischen Kurzurlaub oder ein romantisches Wellness Wochenende in Österreich. Für einen besonders erholsamen Wellnessurlaub sorgt das Thermenhotel PuchasPlus, das seine Gäste sowohl mit seiner Top-Lage direkt beim Heilbad Stegersbach als auch mit zahlreichen inkludierten Zusatzleistungen überzeugt. So sorgen die gesunden und extra großen Zirben-Betten aus Vollholz und die individuell im Härtegrad verstellbaren Matratzen für jede Menge Schlafkomfort. Die natürlichen Möbel und Bauelemente des Thermenhotels, die sowohl rustikale als auch moderne Stücke enthalten, harmonieren bestens mit der Umgebung des Burgenlandes.

Die herzliche Atmosphäre, die ruhige Lage und die warmen Farben tragen im Wellnessurlaub ebenfalls zum Wohlfühlen und zum Entspannen bei. Nicht nur beim traumhaften Frühstücks-Bufett im Thermenhotel in Stegersbach freuen sich die Besucher über gesunde und regionale Köstlichkeiten, auch die günstige Erlebnis Halbpension und das verführerische Schmankerl-Buffet bescheren den Gästen im Wellness Wochenende in Stegersbach kulinarische Hochgenüsse. Außerdem sind alle Zimmer vom Thermenhotel PuchasPlus selbstverständlich mit einem Kühlschrank ausgestattet, so dass die Besucher im Kurzurlaub die Leckerbissen aus dem Burgenland länger genießen können. Überall im Thermenhotel steht außerdem kostenlos Granderwasser zur Verfügung, das sich positiv auf die Gesundheit auswirken soll. Die barrierefreie Ausstattung des Thermenhotels PuchasPlus erlaubt es auch Gästen mit körperlichen Einschränkungen, einen rundum erholsamen Wellnessurlaub im Burgenland zu verbringen. Das hoteleigene Gesundheitszentrum bei der Therme Stegersbach bietet im Kurzurlaub und im Wellness Wochenende hervorragenden Massagen und Beautyanwendungen an, um den Aufenthalt im Burgenland noch angenehmer zu machen.

Natürlich gibt es im Thermenhotel PuchasPlus laufend günstige Pauschalen und Preisrabatte für einen unbeschwerten Wellnessurlaub in Stegersbach. So erhalten die Hotelgäste beispielsweise Ermäßigungen auf den Eintritt zur einzigartigen Reiters Golfschaukel Stegersbach Lafnitztal. Und auch die Therme Stegersbach, die über einen kurzen Regenbogengang schnell und bequem vom Thermenhotel aus erreichbar ist, hält – neben dem gesunden Heilwasser, einer wetterunabhängigen Bäderlandschaft und dem großzügigen Saunabereich – für die Gäste zahlreiche Extras bereit.
Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Josef Puchas