Wellnessurlaub in Hamburg – Erholung in der Hansestadt

Auszeit vom Alltag

Vor allem in der kalten Jahreszeit ist ein Wellnessurlaub in Hamburg genau das Richtige. Saunen, Wellness-Anwendungen, Innenpools, Massagen und Fitnessräume stehen in den Wellness Hotels Hamburg zur Verfügung. So kann man eine exklusive Auszeit in der Hansestadt erleben. Wellness Hotels Hamburg findet man auf www.hamburg.citysam.de.

Gerade im Winter sehnt man sich nach einer Auszeit vom Alltag. In den Wellness Hotels Hamburg kann man sich verwöhnen lassen und die dunkle Jahreszeit vergessen. Zu den günstigsten Hotels in Hamburg, die mit Saunen und Spabereichen sowie Innenpools ausgestattet sind, gehören die Fünf-Sterne-Hotels Park Hyatt Hamburg, Hotel Atlantic Kempinski Hamburg, Le Royal Méridien Hamburg, InterContinental Hotel Hamburg und GRAND ELYSEE Hamburg. Zudem kann man in den Wellness Hotels Hamburg kulinarische Genüsse in den hauseigenen Restaurants genießen. Neben den 5-Sterne Hotels Hamburg, die exklusiven Luxus für den Wellnessurlaub in der Hansestadt bieten, gibt es auch günstige Wellness Hotels in Hamburg. Zu diesen gehören das NH Hamburg Horn, das Best Western Hotel Hamburg International, das Leonardo Hotel Hamburg Stillhorn und das Hotel Marienthal Garni.

Wer den Wellnessurlaub mit der Besichtigung der Sehenswürdigkeiten in Hamburg kombinieren will, findet auf www.hamburg.citysam.de auch Wellness Hotels Hamburg in der Nähe des Hafens, der Reeperbahn, der Michaeliskirche, der Landungsbrücken und des Hamburger Rathauses. Über einen Hamburg Stadtplan kann man sich einen Überblick verschaffen, welche Wellness Hotels Hamburg in unmittelbarer Nähe zu diesen Sehenswürdigkeiten liegen. Auf dem Portal findet man neben Wellness Hotels in Hamburg auch Familienhotels sowie Pensionen, Apartments, und Hostels für eine Städtereise in die Hansestadt an der Elbe. Zudem findet man Informationen zu den Sehenswürdigkeiten sowie Reiseempfehlungen für einen Wellnessurlaub in Hamburg.

Die Citysam AG hat ihren Sitz in Berlin. Das Unternehmen betreibt das Reiseportal www.hamburg.citysam.de. Hier kann man Hotels, Flüge und Reisen sofort online buchen. Neben den touristischen Dienstleistungen bietet das Portal auch Informationen und Ratgeber zu allen Top-Destinationen weltweit. Für die Städte gibt es zur schnellen Orientierung Stadtpläne, auf denen man sich die Standorte von Sehenswürdigkeiten und Hotels anzeigen lassen kann. Zudem bietet Citysam aktuelle Reiseempfehlungen sowie eine Hotelsuche nach Interessen und Zimmerausstattung. Zu allen Hotels gibt es auch Bewertungen und eine Sortierfunktion nach Beliebtheit, Preis oder Anzahl der Sterne.

Citysam AG
Thomas Horn