Wellnessurlaub im Vulkan: Eifel-Hotel Maarium

Urlaub im 3-Sterne-Wellnesshotel in der Vulkaneifel

Im Wellnessurlaub Vulkane erforschen? Wer diese ungewöhnliche Mischung aus Freizeitaktivitäten im Urlaub erleben möchte, muss nicht nach Island fliegen: Denn auch bei uns in Deutschland gibt es Vulkane. In einem erloschenen Vulkankrater befindet sich das Wellnesshotel Maarium. Das Hotel liegt in dem schönen Örtchen Meerfeld in unmittelbarer Nähe zum Meerfelder Maar. Hier, im Herzen des Natur- und Geopark Vulkaneifel, können Wellnessurlauber nicht nur die herzliche Gastfreundschaft der Gastgeber und kulinarische Genüsse aus der Eifel genießen, sondern auch viel Wissenswertes über die vor Tausenden erloschenen Vulkankrater lerben, welcher die Vulkaneifel ihren Namen verdankt.

Das Eifel-Hotel Maarium ist genau der richtige Ausgangpunkt für Ausflüge in der Region: Die Hotelgäste können die Vulkaneifel beim Wandern oder auf Radtouren erkunden und eine Bootsfahrt auf dem Meerfelder Maar unternehmen. Auch Motorradfahrer, welche die Eifel auf dem Bike – im wahrsten Sinne des Wortes – erfahren möchten, sind in dem familiengeführten Haus gern gesehene Gäste. Zusätzlich zur atemberaubenden Natur und dem facettenreichen Aktivitätsprogramm in der Eifel zeichnet sich das Hotel durch einen erstklassig ausgestatteten Wellnessbereich aus. Im sogenannten Vita-Maar können die Gäste des Wellnesshotels in der Eifel nach Lust und Laune vorzügliche Wellness-Anwendungen genießen und relaxen. Neben Sauna und Massagen werden im Hotel Maarium auch ayurvedische Massagen und Körperpackungen für die Gäste angeboten. Im Anschluss daran laden die gemütlichen Ruheräume zum Entspannen ein. Wer im Wellnessurlaub Körper, Seele und Geist mit frischen Energien auftanken will, ist in dem Eifel-Wellnesshotel genau an der richtigen Adresse.

Vom Kurzurlaub über’s Wochenende, Freundinnentage über Romantikurlaub für Verliebte mit Candle-Light-Dinner bis hin zu einwöchigem Wellnessurlaub in der Eifel ist für jeden Geschmack eine passende Pauschale dabei. Die Eifel ist von Großstädte wie Köln, Düsseldorf, Bonn oder Aachen und sogar aus Belgien und den Niederlanden bequem mit dem Auto zu erreichen. Wer über das Wochenende erholsamen Abstand vom Stress der Alltags, der Arbeit oder der Familie genießen möchte, wird sich hier sofort wohlfühlen. Für seine Gäste bietet das Ringhotel Maarium eine umfangreiche Palette an Arrangements, die begeistern. Nicht umsonst weist das Hotel bei HolidayCheck Top-Bewertungen auf!

Ringhotel MAARIUM ist der neue Name des bekannten CAFÉ AM MAAR in dem Ort Meerfeld in der Vulkaneifel. Das Wellnesshotel in der Eifel bietet seinen Gästen familiäre Atmosphäre, vorzüglichen Service, das hoteleigene Restaurant sowie einen erstklassigen Wellnessbereich zur Erholung.

Ringhotel Maarium
Dirk Junk