Wellnesshotel „Zum Bräu“ erhält Zertifikat für Exzellenz

Wellnesshotel "Zum Bräu" erhält Zertifikat für Exzellenz

Das Wellnesshotel „Zum Bräu“ liegt direkt aneinem der schönsten Nationalparks Deutschlands – dem Bayrischen Wald. Inmitten einer nahezu unberührten Naturlandschaft lässt sich ein Urlaub ganz im Zeichen von Wellness und absoluter Entspannung verbringen. Eine großzügige Saunalandschaft, das dazugehörige Hallenbad sowie ein facettenreicher Beauty- und Wellnessbereich sorgen dafür, dass die Besucher des 4-Sterne-Hotels in Ruhe abschalten können.

Auch in kulinarischer Hinsicht lässt das „Zum Bräu“ keine Wünsche offen: Ein reichhaltiges Frühstück, das landestypische Brotzeitbüffet am Nachmittag und das abendliche, aus fünf Gängen bestehende Genießermenü begeistern Jung und Alt. Bei den hochwertigen Speisen wird auf die Verwendung regionaler und authentischer Produkte geachtet. Deshalb stammen alle Fleischspezialitäten, die das „Zum Bräu“ anbietet, aus der hoteleigenen Metzgerei. Die Mehrheit der Speisen ist hausgemacht; sie alle bestechen mit einer einmaligen Spitzenqualität.

Dank der ausgezeichneten Lage des Hotels eignet sich ein Aufenthalt jedoch auch für einen erholsamen Aktivurlaub. Eine malerische Berglandschaft, grüne Wälder und sonnige Täler laden zu ausgiebigen Wanderungen ein. „Zum Bräu“ bietet geführte Wanderungen an, bei denen die Besucher des Hotels mit einem professionellen Wanderführer die Region auch abseits der markierten Wanderwege kennenlernen können. Neben den Wanderern sind es außerdem die Motorradfahrer, die dank kurvenreichen Straßen und grandiosen Aussichtspunkten ihren Aktivurlaub gern im „Zum Bräu“ verbringen.

Zuletzt wurde das 4-Sterne-Hotel sogar vom Online-Bewertungsportal TripAdvisor ausgezeichnet: „Zum Bräu“ erhielt das „Zertifikat für Exzellenz 2018“. Das Zertifikat kürt Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten und Restaurants für ihre außergewöhnliche Gastfreundschaft. Dabei wird die Qualität, Quantität und Aktualität der Bewertungen berücksichtigt, die Reisende in den letzten zwölf Monaten eingereicht haben. Damit ist das Zertifikat ein sehr wichtiges Zeugnis für die Zufriedenheit der Kunden.

Das Genießer- und Wohlfühlhotel „Zum Bräu“ im Bayrischen Wald hat alles zu bieten, was Erholungssuchende, Aktivurlauber und Abenteuerlustige sich für und in ihrem Urlaub wünschen. Der im bayrischen Stil gehaltene und vielfältige Wellnessbereich des Hotels entführt die Urlauber mit seiner Saunalandschaft, Ruhebereichen und Bademöglichkeiten in eine Welt voller Ruhe und Entspannung. Die vor der Haustür gelegene, atemberaubende Naturlandschaft des Bayrischen Waldes ist für Wanderfreunde, Motorradfahrer und Aktivurlauber eine wahre Wohltat und hält für jeden Urlauber das richtige Naturabendteuer bereit. Für eine perfekte Verpflegung sorgt das umfassende kulinarische Angebot des Hotels.

Wellness Hotel Zum Bräu
Stefan Schlecht