Wellnesshotel oder Skihotel? Der Salzburger Hof Leogang ist beides

Herbst- und Wintersaison im 4 Sterne Hotel

Wellnesshotel oder Skihotel? Der Salzburger Hof Leogang ist beides

Das 4 Sterne Hotel www.SalzburgerHof.eu Leogang im Salzburger Land ist nicht nur im Sommer der ideale Ort für einen Urlaub in Österreich. Ob Entspannen bei Massagen, Beauty und Fitness im Spa oder Snowboarden, Skifahren, Langlaufen und Schneeschuhwandern im Skicircus Saalbach/Hinterglemm – auch im Winter ist im Salzburger Hof Leogang für jeden Geschmack das Passende dabei.

Überlaufene Thermen und Wellness-Warteschlangen?

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, sehnen sich viele danach, sich in wohlig warmen Pools und Saunen richtig zu entspannen. Verständlich, doch leider sind in dieser Jahreszeit genau deshalb viele Thermen hoffnungslos überfüllt und an Erholung ist kaum zu denken. Im www.SalzburgerHof.eu Leogang erwarten die Gäste dagegen zwei Wellnesswelten mit Zirbensaunen, beheiztem Außenpool, Whirlpool und vielem mehr – ohne den üblichen Thermen-Trubel. Und bei offenem Kamin kann man den erholsamen Tag noch bei einem guten Glas Rotwein gemütlich ausklingen lassen.

Pünktlich zum 1. Advent wieder geöffnet – mit verlockenden Pauschalen für Schneefreunde

Nach einer kurzen Pause von 4. bis 30. November 2012 ist der Salzburger Hof Leogang ab 1. Advent wieder geöffnet – und die Chancen auf Neuschnee stehen gut!

Das Winter Warm Up im www.salzburgerhof.eu Leogang ist der perfekte Einstieg in die Skisaison 2012/13. Der Skicircus Saalbach Hinterglemm bietet optimale Rahmenbedingungen für einen sportlichen Winter: neben Snowboarden, Skifahren und Langlaufen kann man hier auch Schneeschuhwandern und auf ausgedehnten Schitouren das verschneite Alpenpanorama bewundern.
Natürlich können die Gäste des Salzburger Hofs Wellness- und Ski Urlaub auch verknüpfen: mit Skispass am Tag und Spa am Abend.

Über Salzburger Hof Leogang:

Das 4 Sterne Wellnesshotel und Skihotel Salzburger Hof in Leogang im Salzburger Land
bietet erstklassige Unterkunft für Ihren Sommer- und Winterurlaub.

Hotel Salzburger Hof GmbH & CoKG
Familie Annelies und Anton Hörl
Sonnberg 170
5771 Leogang
E-Mail: office@salzburgerhof.co.at
www.salzburgerhof.eu

Bildrechte: Hotel Salzburger Hof – 4 Sterne Wellnesshotel und Skihotel in Leogang Salzburger Land

Das 4 Sterne Hotel Salzburger Hof bietet als Wellnesshotel und Skihotel in Leogang im Salzburger Land erstklassige Unterkunft für Ihren Bike Urlaub im Sommer oder Ihren Skiurlaub im Winter. Entspannen Sie bei Massagen sowie Beauty Anwendungen im Wellness und Spa Bereich nach Sport, Fitness oder Kultur Ausflügen. Ob Biken, Wandern, Klettern sowie Golf, Rafting, Canyoning und Paragleiten im Sommer oder Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern sowie Schitouren und Skifahren im Winter – das 4 Sterne Hotel Salzburger Hof direkt an der Piste der Asitz-Gondelbahn des Skicirkus Leogang ist der ideale Ausgangspunkt für Ihren unvergesslichen Urlaub. Das Wellnesshotel und Skihotel Salzburger Hof in Leogang im Salzurger Land freut sich auf Ihren Besuch.

Kontakt:
Hotel Salzburger Hof GmbH & CoKG