Wellnessbereich für 40.000 Euro renoviert

BEST WESTERN PLUS Hotel Hotel Erb, München/Parsdorf
Wellnessbereich für 40.000 Euro renoviert

München/Parsdorf, 10. April 2012. Schöner Entspannen in Parsdorf bei München: Das Best Western Plus Hotel Erb hat erneut kräftig investiert und seinen Wellnessbereich für 40.000 Euro neu ausgestattet. Der großzügige Bereich wartet nun mit einem neuen Dampfbad auf, das die Gäste verwöhnen wird. Während der zweiwöchigen Umbauzeit wurde das alte Kunststoffdampfbad durch ein hochwertig gefliestes Dampfbad ersetzt: Handbemalte Keramiksäulen und Kapitäle sowie ein Sternenhimmel aus zahlreichen Lichtern lassen dabei eine besondere Atmosphäre entstehen.

„Nach der Renovierung des Fitnessbereichs stellen wir mit den jüngsten Investitionen die Entspannung und das Wohlfühlen unserer Gäste in den Fokus“, erklärt Christian Erb, Geschäftsführer des Best Western Plus Hotel Erb in Parsdorf. „Dabei haben wir besonders auf hochwertige und langlebige Materialien geachtet, die den Dampfbad-Aufenthalt rundum zu einem schönen Erlebnis machen.“

Über das Best Western Plus Hotel Erb

Das Best Western Plus Hotel Erb liegt in unmittelbarer Nähe zur Messe München und begrüßt seine Gäste mit 120 Zimmern. Sechs Tagungsräume von fünf bis 100 Personen stehen für die Gäste bereit. Im Restaurant „Posthalterstube“ mit Biergarten werden bayerische und internationale Gerichte serviert, während im „Bistro“ und an der Hotelbar kleine Snacks und Cocktails auf der Speisekarte stehen. Im hoteleigenen Wellness- und Sportbereich warten Zirbelstuben-Bio-Sauna und Aquaviva, Finnische Sauna mit Panoramablick, Dampfbad, Whirlpool, beheizbare Kneippfußbänke, Fitnessraum, Ruhezone, Solarium, Kegelbahn und Tischtennis. Seit Dezember 2012 trägt das Vier-Sterne-Hotel den Zusatz „Plus“ im Namen und ist damit Teil der neuen Best Western Markenkategorie, die neben den gewohnten hohen Best Western Qualitätsstandards ein Plus an Komfort bietet – mit Extras bei Service, Ausstattung und Design, die für zusätzliche Bequemlichkeit und verlässliches Wohlfühlambiente auf Reisen sorgen.
Best Western ist eine qualitätsorientierte, internationale Hotelkette, die unternehmerisch unabhängige Hotels unter einer Marke vereint.

Mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern ist Best Western die größte Hotelkette der Welt. In Deutschland und Luxemburg gehören knapp 200 individuelle Hotels zur Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die Tagungs-, Stadt- und Ferienhotels der Marke Best Western garantieren weltweit einheitliche Qualitätsstandards und bieten gleichzeitig einen individuellen Stil und lokalen Flair. Neben der Kernmarke präsentiert Best Western die Hotelkategorien Best Western Premier und Best Western Plus, die sich durch zusätzliche Serviceangebote und Ausstattung qualifiziert haben.

Zudem verfügt Best Western über eigene Reservierungszentralen. Know-how Transfer ist eine der weiteren Aufgaben von Best Western: Im eigenen Trainingsinstitut werden wichtige Fachkenntnisse vermittelt und geschult.

Das Loyalitätsprogramm für Vielreisende heißt Best Western Rewards mit weltweit 15 Millionen Mitgliedern.

Weitere Informationen und Pressekontakt:
Best Western Hotels Deutschland GmbH, Eschborn
Anke Cimbal, Tel. (0 61 96) 47 24 -31,