Wellness mit Hund: Hotels mit SPA & einem Herz für Vierbeiner

Auf hunde-urlaub.net gibt es jetzt Wellness-Hotel, in denen auch Hund gerne gesehen ist

Wellness mit Hund: Hotels mit SPA & einem Herz für Vierbeiner

Bei hunde-urlaub.net gibt es ab sofort Verwöhnhotels für den Wellness-Urlaub mit Hund (Bildquelle: Fotolia © Andrey_Arkusha)

Welche Zeit des Jahres eignet sich schon besser um ein paar Tage dem grauen Einerlei zu entfliehen als die ersten Wochen des Jahres? Ein Kurzurlaub im Wellnesshotel ist perfekt dafür, dem Grau in Grau zu entfliehen, doch ist es für Hundehalter gar nicht so einfach, etwas Geeignetes für Wellness mit Hund zu finden. Ein großer Teil der Wellnesshotels schließen Vierbeiner von einem Urlaub aus. Genau deshalb gibt es jetzt auf hunde-urlaub.net Wellnesshotels und Feriendörfer mit Wellness – Schwerpunkt und einem Herz für Vierbeiner.

„Wenn es darum geht, das passende Hotel für Wellness mit Hund zu finden, haben es Hundefreunde oft nicht leicht. Hunde und Wellness, das passt nach Meinung vieler Gastgeber nicht zusammen“, so Gabriela Kropitz, die Begründerin der Hunde-Urlaubsplattform.

Diesem Problem setzt sie daher ein Ende und präsentiert auf hunde-urlaub.net ab sofort Hotels und Feriendörfer mit Wellness und Hundeherz in Österreich, Deutschland, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz, in denen Hunde herzlich WILLKOMMEN sind!

Für Jeden das Richtige!

Auf Hundefreunde warten Hotels und Feriendörfer mit einer großen Wellness – Landschaft mit Schwimmbad, Sauna, Whirlpool und einem großen Kosmetik- und Massageangebot, die aber ebenso zu langen Winterspaziergängen mit dem Hund einlädt und anschließend zu einem Besuch in der Sauna oder Infrarotkabine, während sich der Hund im warmen Zimmer ein wenig ausruht.

Einige Hotels bieten für die Zeit, in denen Mensch auf der Massagebank liegt und verwöhnt wird, auf Wunsch auch eine liebevolle Hundebetreuung an.

„Egal für welche Art von Wellness – Urlaub mit Hund man sich entschließt, für Hundefreunde zählt immer, dass ihr Hund willkommen ist. Ansonsten lässt sich die Auszeit gar nicht genießen“, sagt Gabriela Kropitz und freut sich über die erfolgreiche Aktion.

Wellness in vierbeiniger Begleitung

Den eigenen ganz individuellen Platz zum Wohlfühlen finden Hundehalter und Hund jedenfalls ab sofort garantiert in den Verwöhnhotels und Ferienparks mit Wellness – Schwerpunkt auf hunde-urlaub.net.

Bildquelle: Fotolia © Andrey_Arkusha

hunde-urlaub.net, die Nummer 1 mit Hundservice, ist spezialisiert auf Urlaubsreisen mit dem Hund und bietet Hotels, Ferienwohnungen und -häuser an, in denen Hunde nicht nur erlaubt, sondern 100% WILLKOMMEN sind. Jedes Haus präsentiert detailliert die Möglichkeiten, die Hund und Herrl im Urlaub haben. Das erleichtert die Wahl des richtigen Quartiers und bietet die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Hunde-Urlaub! Ganz nach dem Motto: So macht Hunde-Urlaub Spaß!

hunde-urlaub.net
Gabriela Kropitz