Weißer Sand, blaues Wasser, weiter Meerblick – hotel.de präsentiert top bewertete Strandhotels

Weißer Sand, blaues Wasser, weiter Meerblick - hotel.de präsentiert top bewertete Strandhotels

Nürnberg, 6. Juni 2011 – Der Sommer naht und die Temperaturen klettern nun Woche für Woche etwas höher. Die meisten können ihren Sommerurlaub kaum noch abwarten, andere Reisewillige zieht es schon jetzt ans Meer, um sich im kühlen Nass zu erfrischen oder um am Strand die Sonne zu genießen.
Sei es für einen spontanen Kurztrip oder auch für einen längeren Aufenthalt, Strandhotels sind gefragt. Ob weißer Sand, feiner Kies oder Badeplateaus, die zum Entspannen einladen, die Vielfalt ist groß. www.hotel.de, der gebührenfreie Online-Hotelreservierungsservice für mehr als 210.000 Hotels weltweit, stellt nun die am besten bewerteten Hotels in Strandlage vor.

Das Dünenmeer Hotel & Spa im Ostseebad Dierhagen erreichte mit einer Gesamtnote von 9,3 die Spitzenposition bei der Bewertung deutscher Strandhotels. Unmittelbar am Strand gelegen, nur einige Meter vom Meer entfernt, genießen die Gäste einen herrlichen Blick auf die Ostsee. Aber auch die anderen Hotels der nationalen Top 20 geizen nicht mit Reizen und können bei den Buchungskunden punkten. So kann selbst das „Schlusslicht“ unter den zwanzig bestbewerteten Hotels mit einer Note von 8,5 im internationalen Vergleich sehr gut mithalten.

Die tabellarische Darstellung der Ranglisten finden Sie hier: http://www.hotel.de/Press.aspx?item=1146&mode=article&lng=DE
Die hotel.de AG betreibt unter den Adressen www.hotel.de, und www.hotel.info, einen weltweiten Hotel-Reservierungsservice für Unternehmen und Privatkunden. Die Websites bieten in 37 Sprachen über 210.000 Hotels aller Kategorien zur unkomplizierten, schnellen und preisoptimierten Buchung an. Mehr als 4 Millionen Privat- und Geschäftskunden aus allen Ländern der Erde vertrauen dem Service zur Buchung ihres Hotels. Sie können dabei auf über 1,5 Mio. persönliche Hotelbewertungen zurückgreifen. Namhafte Unternehmen wie BASF, SAP AG, Texas Instruments, Ernst & Young AG und viele mehr nutzen die Firmenanwendung von hotel.de zur Buchung ihrer Geschäftsreisehotels.

Die hotel.de AG hat ihren Stammsitz in Nürnberg, eine Niederlassung in Hamm (Westfalen) sowie Vertriebsbüros in Großbritannien (London), Frankreich (Paris), Spanien (Barcelona), Italien (Rom), China (Shanghai) und Singapur. Das Unternehmen wurde 2001 gegründet und ging im Oktober 2006 an die Börse – im Jahr 2010 betrug das vermittelte Reservierungsvolumen mehr als 390 Mio EUR. ?

hotel.de AG
Aleksander Szumilas
Hugo-Junkers-Straße 15-17
90411 Nürnberg
presse@hotel.de
0911-598320
http://www.hotel.de