Weihnachtspreisausschreiben auf Mit-Pferden-reisen.de und in „Rheinlands Reiter + Pferde“

Hauptgewinn: Zwei Tage auf der Wanderreitstation Jawima Ranch

Weihnachtspreisausschreiben auf Mit-Pferden-reisen.de und in "Rheinlands Reiter + Pferde"

33 attraktive Gewinne auf www.mit-Pferden-reisen.de

Hamburg, 23. November 2012 – Wie jedes Jahr haben die Portal-Besucher auf Mit-Pferden-reisen.de auch in diesem Dezember wieder die Chance, pünktlich vor dem Weihnachtsfest attraktive Preise im Wert von insgesamt 360 Euro zu gewinnen: Hauptgewinn ist ein zweitägiger Aufenthalt auf der Wanderreitstation Jawima Ranch im schwäbischen Allgäu. Außerdem gibt es 32 weitere interessante Preise als Schmankerl für den Gabentisch!
Doppelt genäht hält besser! Dieselben Preise finden auch Leser der Zeitschrift „Rheinlands Reiter + Pferde“ – also viel Glück hier oder dort!

Die Jawima Ranch liegt in Leutkirch-Urlau im malerischen schwäbischen Allgäu. Der familiäre Betrieb von Jasmin und Wilfried Ertingshausen bietet zwei gemütliche Pensionszimmer mit gemeinsamem Duschbad für insgesamt vier Personen, auf Wunsch auch mit Frühstück.

Für das gemeinsame Weihnachts-Preisausschreiben von www.mit-Pferden-reisen.de und Rheinlands Reiter + Pferde bieten Jasmin und Wilfried Ertingshausen zwei Übernachtungen im Doppelzimmer für zwei Personen und, falls vorhanden, zwei Pferde (ohne Anreise).

33 attraktive Gewinne

Neben der Jawima Ranch konnte Doris Jessen für ihr Online-Portal Mit-Pferden-reisen.de noch weitere Firmen gewinnen, das Preisausschreiben mit großzügigen Sponsorships zu unterstützen.

So spendet die Firma Böckmann Fahrzeugwerke in Lastrup Pflegertaschen und Falthocker, der Cadmos-Verlag, Schwarzenbek, fünf tolle Fachbücher zum Thema Pferd und der Futtermittel- und Reitsportversand Herbert Ströh GmbH, Hamburg, 20 Eimer Balios easyMash, passend zur kalten Jahreszeit.

Ohne Fleiß kein Preis

Bevor die Teilnehmer die Chance haben, in den Lostopf zu gelangen, müssen sie eine kleine Aufgabe lösen, deren Lösung – wen wundert“s – natürlich auf dem Portal zu finden ist.

Doppelt Chancen wahren und gewinnen

Wer nun Lust hat, auf die Jawima Ranch zu fahren oder einen der anderen attraktiven Preise gewinnen möchte, findet alle weiteren Informationen auf Mit-Pferden-reisen.de oder in der Zeitschrift „Rheinlands Reiter + Pferde“. Einsendeschluss ist am Montag, der 10. Dezember 2012.

Mit-Pferden-reisen ist Deutschlands umfangreichstes Online-Portal für mobile Reiter und Pferde: Mehr als 60 unabhängige Testberichte über Pferdeanhänger und Zugfahrzeuge sowie Zubehör aller Art sind online abzurufen und werden regelmäßig erweitert.

Weitere Schwerpunkte neben dem Thema Pferdeanhänger und Pferdetransport sind die Bereiche Aus- und Wanderreiten, sei es fürs Wochenende oder einen längeren Reiturlaub in Deutschland oder im Ausland.

85 Prozent der Portalbesucher haben mindestens ein eigenes Pferd und fahren regelmäßig zu Turnieren oder in entferntere Ausreitregionen.

Kontakt: www.mit-pferden-reisen.de
Doris Jessen