Weihnachten und der Jahreswechsel im Beau-Rivage Palace Lausanne

Gourmet Dîners, Grandiose Kulisse und Überraschungen für die ganze Familie

Weihnachten und der Jahreswechsel im Beau-Rivage Palace Lausanne

(NL/9518912323) Die festliche Dekoration verwandelt das Beau-Rivage Palace während der Feiertage in ein wahrhaftes Märchenschloss. Gourmetküche auf Sterne-Niveau und ein abwechslungsreiches Programm für die Kinder machen das Beau-Rivage Palace zum Geheimtipp der diesjährigen Saison.

Laden Sie hier das vollständige Programm als PDF

Schwarze Trüffel, Jakobsmuscheln aus der Normandie und Tanariva-Schokolade sind die Zutaten für das Weihnachtsmenu im Restaurant von Anne-Sophie Pic. Die Starköchin wird mit ihrem Können ein erstes Sinnes-Feuerwerk entfachen, dessen sich Ihr Gaumen noch lange erinnern wird. Zudem öffnet Chef-Sommelier Thibaut Panas die Pforten zu seiner Schatzkammer, in der 75’000 Flaschen von teilweise unschätzbarem Wert lagern und bei erlesenen Wein-Degustationen in der brandneuen Bar verkostet werden können.

Silvester-Gala im Salle Sandoz!
Schon zur Vorweihnachtszeit stimmen sich die Gäste im Chalet neben dem Eisfeld bei Glühwein und heissen Waffeln auf die Freuden des Winters ein. Wenn die Sonne die schneebedeckten Gipfel über dem See glitzern lässt, laden warme Wolldecken dazu ein, es sich in den Liegestühlen gemütlich zu machen und die zauberhafte Aussicht zu geniessen.

Die Kinder lassen sich unterdessen von Maskottchen Bori in sein Reich entführen, in dem neben vielen Mitmach-Aktionen ein kleiner Bauernhof wartet. Oder sie backen Weihnachtskuchen mit den Köchen und lassen sich anschliessend von der hauseigenen Floristin in die Kunst des Blumen-Arrangements einweisen. Selbstredend fehlt auch der Weihnachtsmann nicht. Am 25. Dezember wird er feierlich Einzug halten und die Kleinen mit Geschenken und Süssigkeiten überraschen.

Den Jahreswechsel läutet das Beau-Rivage Palace im prachtvollen Sandoz-Ballsaal ein. Im Widerschein des glänzenden Silbers und des blitzenden Kristalls der Lüster strahlt das üppige Buffet zu den Rhythmen des UFO-Orchesters.

Laden Sie hier das vollständige Programm als PDF

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

CinnamonCircle.com ist eine neu gegründete Modern Media Plattform, die sich auf die ­Repräsentation von internationalen Luxushotels im deutschsprachigen Europa spezialisiert.
>a href=“http://www.cinnamoncircle.com“ target=“_blank“/a< Cinnamon Circle geht neue Wege in der PR-Arbeit. Neben der klassischen Verbreitung von
Pressetexten an relevante Medien eröffnet die Firma ihren Partnern den Zugang zu den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Co. Um in diesen Kanälen Erfolg zu haben, ist eine
regelmässige Pflege des Inhalts nötig, aber nicht jedes Hotel kann sich einen eigenen Online-Marketing-Experten leisten.

Kontakt:
Cinnamon Circle