Vollkommene Entspannung: Vierhandmassage im Seehotel

Wer Wellness im Urlaub im Spreewald sucht, wird im Seehotel fündig. Auch die Vierhandmassage wird angeboten.

Das Seehotel Burg Spreewald bietet neben allen Annehmlichkeiten einer komfortablen Unterkunft für den Urlaub inmitten des Biosphärengebiets Spreewald ebenfalls Wellness in Reinkultur. Im Hotel in der Brandenburgischen Gemeinde Burg-Kauper haben Gäste beim Spreewaldurlaub die Wahl zwischen verschiedenen Saunen, Bademöglichkeiten oder auch Massagen. Hierzu gehört ebenfalls die Vierhandmassage.

Massage mit Blick auf die Symmetrie des Körpers

Die Vierhandmassage hat den Charakter eines Rituals und ist für viele die vollkommenste Art, den menschlichen Körper zu massieren und zu verwöhnen. Das Besondere ist, dass bei dieser speziellen Art der Massage grundsätzlich die individuellen Bewegungsabläufe entsprechend der jeweiligen Körpersymmetrie beachtet und behandelt werden. Die zwei Therapeutinnen des Spreewaldhotels erreichen dies, indem sie beide Körperseiten mit identischen Bewegungen zur gleichen Zeit, wie auch den Kopf- und Fußbereich massieren. Hieraus entsteht ein einzigartiges Gefühl, das zu ausgeprägter Tiefenentspannung führt.

Auch auf ein harmonisches Umfeld wird Wert gelegt

Ebenso wichtig wie die Massage selbst ist das Ambiente, in dem sie stattfindet. Im Seehotel sorgen passende sanfte Musik, auf exakt die richtige Temperatur erhitztes Öl und nicht zuletzt die vier gleichzeitig massierenden Hände dafür, dass die Anwendung alle Sinne gleichermaßen anspricht. Alle Nervenzellen werden stimuliert und Empfindungen der Gelassenheit und inneren Vollkommenheit hervorgerufen. Ziel ist es, Körper, Geist und Seele gleichermaßen auf genussvolle Art und Weise in Balance zu bringen. Die Seehotel-Mitarbeiterinnen Jasmin und Kathrin haben eine spezielle Ausbildung hierfür absolviert und beantworten ebenfalls gern Fragen zur Vierhandmassage, die in zwei verschiedenen Varianten von 50 oder 60 Minuten Dauer gebucht werden kann.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH, Burg-Kauper, Tel.: +49 (0)35603 6 50, http://www.seehotel-burg-spreewald.de

Die Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH bietet ihren Gästen mit ihren Häusern „Seehotel“ und „Romantikhof Seerose“ alle Annehmlichkeiten eines guten Hotels und zugleich Wellness pur im angeschlossenen Wellnessdorf „Arche Noah“. Mehrere gastronomische Einrichtungen, vom Wintergartenrestaurant bis zur Weinbar mit Kamin, halten Köstliches für die Gäste bereit. Es werden spezielle Sommer- und Winterarrangements für den Urlaub im Spreewald angeboten. Darüber hinaus können Urlauber von Frühbucher- sowie Last-Minute-Angeboten profitieren. Auch Zusatzleistungen wie Zimmerservice, Halbpension etc. sind buchbar. In der Gemeinde Burg im Spreewald (Brandenburg) gelegen, sind die Spreewaldhotels sowohl mit dem eigenen Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Kontakt:
Hotel am See B-G-K Hotelbetriebsgesellschaft mbH