Vive la France!

Paris zu Preisen wie geschenkt
Vive la France!

London/Berlin, 14. Juli 2011 – Vive la République, vive la France! Nicht nur am heutigen Nationalfeiertag zeigt der Franzose, wie stolz er auf sein Land und seine Nation ist. Wen wundert“s beim Gedanken an Chansons, das köstliche Essen und die wunderbaren Weine. Das Gros der Reisenden, das das Land einmal besucht und in seiner Schönheit und Vielseitigkeit kennengelernt hat, kann die Grande Nation in dieser Hinsicht sehr gut verstehen. Für alle, die spontan Lust auf die französische L“Art de Vie bekommen haben, hat das weltweit meistbesuchte Hotelbuchungsportal Hotels.com anlässlich des heutigen Nationalfeiertags für Buchungen bis Ende Juli großartige Hotelschnäppchen in Paris mit bis zu 50 Prozent Ersparnis im Angebot.

Hotel Magenta Paris
In unmittelbarer Nähe des Place de la République liegt das Hotel Magenta Paris. Das moderne Drei-Sterne-Haus macht seinem Namen alle Ehre und erstrahlt in nahe des Centre Pompidou und des Louvres in grellen Pink- und Lilatönen. Dank der guten Verkehrsanbindungen ist das Hotel optimaler Ausgangspunkt für Entdeckungstouren durch die Stadt. Frankreichliebhaber, die bis zum 27. Juli 2011 buchen und ihre Reise bis 31. August 2011 antreten, sparen 50 Prozent auf den Normalpreis.

Hotel Migny Opera Montmartre
Zwischen der L“Opéra und Montmartre befindet sich das Drei-Sterne-Hotel Migny Opéra Montmartre, das seinen Gästen die Übernachtung zum halben Preis anbietet, wenn diese bis zum 31. August 2011 anreisen. Wo die berühmte Basilika Sacré-C?ur zu finden ist, wurde vor 122 Jahren das legendäre Moulin Rougue eröffnete. Auch der Louvre und die Nôtre-Dame de Paris lassen sich bequem zu Fuß erreichen. So bleibt noch reichlich Zeit für traditionelles Kulturshoppen.

Garden Elysée – Noch zwei Zimmer übrig
Wer nicht nur zum Sightseeing und Spaßhaben nach Paris kommt, für den ist das Vier-Sterne-Hotel Garden Elysée genau die richtige Adresse. Das auf Geschäftsreisende ausgerichtete Hotel liegt im Trocadéro und bietet sowohl für den Businesstrip als auch für eine Städtereise eine optimale Startposition. Denn neben kostenlosem W-LAN, einem Konferenzzimmer und der guten Verkehrsanbindung, schaffen Design, Fitnessbereich und guter Service eine entspannte Atmosphäre. Sehenswürdigkeiten wie das Palais de Chaillot, der Triumphbogen und der Eiffelturm befinden sich in unmittelbarer Nähe. Wer jetzt bucht und bis Ende August reist, spart bis zu 50 Prozent des Normalpreises.

Zimmer frei im Hôtel Cervantes
Voll und ganz im Zentrumsfieber bettet sich der Frankreich-Liebhaber im Hotel Cervantes. Das im achten Arrondissement gelegene Drei-Sterne-Hotel bereitet Besuchern einen entspannten sowie angenehmen Aufenthalt. Die moderne Innenausstattung sorgt für eine lockere Atmosphäre und spiegelt den Charme der französischen Metropole wider. Stadteroberer flanieren schnell zur Sacré-C?ur oder der L“Opéra. Bis Ende August bietet das Hotel seinen Gästen einen Rabatt von 50 Prozent (Buchungen bis 27. Juli 2011).

Alle Angebote zum Paris-Sale gibt“s unter: http://de.hotels.com/angebote/de-hotels-paris/?pos=HCOM_DE&locale=de_DE
Über Hotels.com
Als Teil der Expedia Gruppe, die in allen Hauptmärkten mit einem professionellen Team tätig ist, umfasst das Portfolio von Hotels.com mehr als 130.000 Qualitäts-Hotels, Bed & Breakfast Hotels und Service-Apartments weltweit. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com verfügt über eines der größten unabhängigen Hotelteams der Branche sowie zwei Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben. Zurzeit betreibt Expedia, Inc. mehr als 70 Hotels.com Webseiten weltweit, inklusive 31 Länderseiten in 24 Sprachen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA). Im Februar 2009 gewann Hotels.com den Gold Award in der Kategorie „Beste Hotelbuchungsseite“ des Webuser Magazines. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 069 – 94 51 92 074 im deutschsprachigen Call-Center.

Pressebüro Hotels.com D/A/CH
Yvonne Bonanati