Vierter Stern für Coral Strand Smart Choice Hotel Seychellen

Mahé, Seychellen, 13. März 2013. Das Coral Strand Smart Choice Hotel auf der Seychellen-Insel Mahé strebt 2013 den vierten Stern an. Das 3-Sterne plus Hotel plant für die höhere Sterne-Kategorisierung zusätzliche Zimmer, neue gastronomische Einrichtungen, weitere Hotelservices und eine Aufwertung der Ausstattung durch modernes Design in allen Hotelbereichen. So wird es sieben neue Einzelzimmer und zwei Apartments mit zwei Schlafzimmern und einer Küche geben. Im Hauptrestaurant wird die Japanese Corner eingerichtet. Dort werden künftig Sushi und Sashimi serviert. Gastronomisch wird es noch vielfältiger: Neben dem bestehenden indischen Spezialitäten-Restaurant Mahek entsteht ein chinesisches Restaurant mit authentischer chinesischer Küche.

Auch der Hotelservice wird weiter ausgebaut: Slipper, Bademäntel und weitere Annehmlichkeiten machen die Badezimmer noch gemütlicher. Für die Deluxe-Zimmer wird in Kürze auch der Aufdeck-Service zur Verfügung stehen. Ein ganz besonderes Highlight für die Gäste des Coral Strand Smart Choice Hotels entsteht im hoteleigenen Garten: In der Schildkrötenbucht können die berühmten Landschildkröten der Seychellen hautnah beobachtet werden.

Neue Annehmlichkeiten für Geschäftsreisende

Das Coral Strand Smart Choice Hotel verfügt über zwei Konferenzräume. Der Silhouette Bankett Raum mit 70 Quadratmetern ist mit seiner exklusiven Ausstattung für Meetings, Geschäftsessen, Hochzeitsfeiern, private Parties oder Banketts jeder Art für bis zu 70 Personen geeignet. Der Executive Konferenz Raum für bis zu 80 Personen verfügt auf 80 Quadratmetern über die Standartausstattung für Konferenzen oder Präsentationen und WiFi-Internet-Anschluss. Weitere Annehmlichkeiten sind der Kaffeepause-Service, Buffet, Lunch oder Dinner. Ob vegetarisch oder exklusiv, verschiedene Menüs werden ganz nach den Vorstellungen der Gäste vorbereitet.
Die Lage des Hotels auf den Seychellen ist ideal für Geschäftsreisende: Nur 15 Kilometer vom Flughafen und gerade mal 5 Kilometer vom Zentrum in Victoria entfernt, liegt das Hotel in absoluter Toplage direkt am schönsten Strandabschnitt der berühmten Beau Vallon Bay auf der Insel Mahé. Das ungewöhnliche Hotelkonzept überzeugt: Premium Komfort zum niedrigen Preis.
Weitere Informationen unter http://www.coralstrand.com

Fakten Coral Strand Smart Choice

Hotel:
Coral Strand Smart Choice
Beau Vallon, Mahé, Seychelles
Web: www.coralstrand.com

Kategorie:3-Sterne plus

Zimmer:
Anzahl 165
140 Standard Zimmer (24 m2)
4 Silhouette Junior Suiten (28 m2)
21 Deluxe Zimmer (48 m2)