Verzeichnis deutscher Wellnesshotels kann nutzerfreundlich durchsucht werden

Die Wellnesssaison erreicht ihren Höhepunkt. Viele Hotels haben längst erkannt, dass sich mit Wohlfühlprogrammen viel Geld verdienen lässt und locken mit verführerischen Wellnessangeboten. Ein Verzeichnis der deutschen Wellnesshotels hilft bei der Entscheidungsfindung.
Verzeichnis deutscher Wellnesshotels kann nutzerfreundlich durchsucht werden

Der beste Wellnessurlaub beginnt nicht erst im Hotel, sondern ab sofort schon zuhause am Computer.
Mit der Webseite wellness.reise-im-web.com (http://reise-im-web.com/) haben Urlaubsinteressierte die Möglichkeit, deutschlandweit über 1.500 Wellnesshotels zu recherchieren und das für sie passende Feriendomizil herauszusuchen. Mit diesem umfangreichen Informationsangebot zu beliebten Reisezielen in allen Bundesländern gehört das Portal zu den größten Wellnessverzeichnissen, die momentan für Nutzer verfügbar sind.
Das Verzeichnis hat sich dabei auf die Bewertung von deutschen Wellnesshotels spezialisiert. Diese Hotels erfüllen verschiedene Kriterien, die von Landschaft und Lage über die Ausstattung der Zimmer und natürlich die Qualität der Wellnessangebote reichen. Auch Leistungen des jeweiligen Restaurants, wie beispielsweise eine gesundheitsorientierte, frische und regionale Küche stehen im Fokus. Ein optimaler und erfolgreicher Wellnessurlaub wird immer dann möglich, wenn alle diese Kriterien beachtet werden. Wellnessinteressierte können sich Erfahrungsberichte und Kundenbewertungen auf dem Portal durchlesen. Gerade diese Informationen aus erster Hand helfen anderen Urlaubsgästen bei ihrer späteren Hotelauswahl.
Die hohe Nutzerfreundlichkeit und einfache Handhabung der Seite haben dazu geführt, dass in den vergangenen Monaten immer mehr Bewertungen und Wellnesshotels mit aufgenommen werden konnten. Wer sich über die Region, sein Reiseziel oder das konkrete Hotel noch nicht schlüssig ist, wird deshalb viele nützliche Informationen hier finden.
Die Metatravel Service GmbH betreibt neben dem Wellnessportal www.reise-im-web.com auch die beiden Tourismusportale www.ostsee24.de und www.nordsee24.de. Auf den beiden Küstenportalen erhalten die Besucher umfangreiche Informationen zu interessanten Urlaubsorten und können mit Hilfe einer nutzerfreundlichen Unterkunftssuche ganz bequem ihre Traumunterkunft online buchen.

Metatravel Service GmbH
Mathias Kuschinski