Verbinden Sie die MID EUROPE 2012 mit einem Urlaub im Hotel Burgfellnerhof in Schladming /Rohrmoos.

In einigen Tagen findet im steirischen Schladming die Mid Europe 2012, eines der bedeutendsten internationalen Blasmusikfestivals, statt. Altes und Neues, Bekanntes und Fremdartiges, Tradiertes und Visionäres, Regionales und Internationales wird hier den Besuchern geboten.

In der Region Schladming Rohrmoos einen unvergesslichen Wanderurlaub verbringen und mit der Mid Europe 2012 verbinden.

Verbinden Sie dieses großartige Ereignis mit einem Urlaub oder Wanderurlaub im Hotel Burgfellnerhof in Schladming Rohrmoos. Genießen Sie die Ruhe im Hotel einerseits und andererseits die faszinierenden Klänge der Mid Europe 2012.
Regionale Individualitäten werden dabei genauso berücksichtigt, wie internationale Entwicklungen. Geschmacksbildende Einflüsse auf die musikalische Entwicklung sowohl für alle aktiv Beteiligten, als auch für das Publikum sind eine Tatsache. Erleben Sie eines der bedeutendsten internationalen Blasmusikfestivals, und verbringen Sie im Hotel Burgfellnerhof einen unvergesslichen Urlaub. Familie Fischbacher ist Ihnen bei der Planung Ihres Urlaubs jederzeit gerne behilflich.
All dies macht Mid Europe® zum Fenster in die Welt der Blasmusik.
Verbinden Sie Ihren Urlaub im Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos mit den folgenden zentralen Festivalbereichen:
– Hallenkonzerte
– Kirchenkonzerte
– Open Air Konzerte
– Late Night Konzerte
– CISM-Mid Europe Wettbewerb für Jugendblasorchester
– WYWOP (WeltJugendBlasOrchesterProjekt)
– Mid-Instruments & More – (Musikmesse)
– Workshops – Meisterkurs für Dirigenten
– Lange Nacht
– Eröffnungs- und Schluss Zeremonie
Mehr als 40 Orchester, mit etwa 2.500 Musikerinnen und Musiker kommen jährlich aus der ganzen Welt und lassen Schladming erklingen. Eine einmalige Möglichkeit für die interessierten und anspruchsvollen Gäste des Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos. Genießen Sie in Ihrem Urlaub in unserer Region diese einmaligen Darbietungen. Die Begegnung mit international anerkannten Künstlern macht jeden Besuch zu einem Erlebnis.
Familie Fischbacher vom Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoosf freut sich über Ihren Besuch in Ihrem wundervollen Hotel und eine großartige, gemeinsame Mid Europe 2012.

Bildrechte: TVB Schladming

Fühlen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof in Schladming Rohrmoos wie zuhause!

Treten Sie ein… und lassen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof so richtig verwöhnen. Inmitten eines großartigen Ferien- und Wanderparadieses befindet sich das Hotel in Schladming Im umfangreichen Angebot, ist garantieret für jeden etwas dabei.
Fühlen Sie sich wohl im Rahmen der traumhaften Wellnessangebote. Ernährungsbewusstsein, körperliche Fitness, Stressmanagement und Umweltsensibilität stehen im Hotel Burgfellnerhof in Schladming im Vordergrund. Im Ferienhotel Burgfellnerhof ermöglichen wir Ihnen vollkommene Regeneration!

Kontakt:
Hotel Burgfellnerhof Schladming/Rohmoos