Veranstaltungsplanung nach Kaiser-Art

Attraktive Tagungs- und Incentive-Arrangements im Hotel du Palais Biarritz
Veranstaltungsplanung nach Kaiser-Art

Das Hotel du Palais Imperial Resort & Spa im französischen Küstenort Biarritz bietet ein attraktives Tagungs- und Incentive-Arrangement in exklusivstem Ambiente für die Herbst- und Winter-Saison 2011/2012. Die Tagespauschale von 300 Euro pro Person umfasst einen Willkommensdrink, die Unterbringung im Einzelzimmer, ein opulentes Buffet-Frühstück, das Tagungsarrangement für einen Tag, Mittag- oder Abendessen im Panorama-Restaurant, kabellosen Internetzugang sowie ein Upgrade für eine Suite einschließlich VIP-Behandlung. Die Mindestteilnehmerzahl für die Tagungspauschale beläuft sich auf zehn Personen. Ab 25 zahlenden Teilnehmern steht ein Zimmer kostenfrei zur Verfügung. Das Tagungspaket ist gültig für einen Aufenthalt zwischen 1. Oktober 2011 und 30. April 2012 und kann ab sofort gebucht werden.

Das außergewöhnliche Palasthotel bietet für Tagungen, Konferenzen und Events eine Veranstaltungsfläche mit 500 Quadratmetern, sieben Salons in prunkvollem Ambiente für bis zu 300 Gäste sowie eine Bankett-Kapazität im Panorama-Restaurant „La Rotonde“ für bis zu 500 Gäste. Zudem gibt es in Gehweite zusätzliche externe Konferenz-, Tagungs- und Bankett-Räumlichkeiten, die auf Anfrage in beliebiger Größenordnung hinzu gebucht werden können. Durch die einzigartige Lage direkt am eindrucksvollen Atlantik und das abwechslungsreiche Umfeld mit interessanten Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, hervorragenden Indoor- und Outdoor-Sportangeboten zu Land und zu Wasser, vielfältigen kulinarischen Angeboten sowie Kasino und Entertainment kann für jede Veranstaltung ein maßgeschneidertes Rahmenprogramm mit hohem Erinnerungswert zusammengestellt werden.

Weitere Informationen sind unter www.hotel-du-palais.com abrufbar.
+++

Im Jahr 1855 als Sommerresidenz von Kaiser Napoleon III. und seiner Eugénie in Biarritz erbaut, spiegelt das heutige Palasthotel die glanzvolle Pracht der kaiserlichen Ära wider. Die majestätische Eleganz des epochalen Hauses findet sich in jedem einzelnen Raum und wird untermahlt von dem beeindruckenden Standort direkt an der Atlantikküste. Mit viel Liebe zum Detail wird diese Perle der Grand Hotellerie gepflegt, um die Anmut und Würde dieses wunderschönen Refugiums zu erhalten. Sowohl die öffentlichen Bereiche des Hotel du Palais als auch die 123 Zimmer und 30 Suiten sind nach einem exquisiten Interieur-Konzept unter Wahrung der historischen Vorlagen ausgestattet und erfüllen gleichzeitig modernste Komfortanforderungen und höchstes Serviceniveau. Kulinarisch verwöhnt das luxuriöse Palasthotel seine Gäste im Gourmet-Restaurant Villa Eugénie unter Leitung des Sterne-Kochs Jean Marie Gautier sowie in den Restaurants La Rotonde und L´Hippocampe. Für himmlische Entspannung von Körper und Geist wird im mehrfach prämierten Imperial Spa gesorgt. Kinder sind gern gesehene Gäste im Hotel und vergnügen sich auf der Spielwiese, im Kinderpool, dem Meerwasserpool, im Kinderclub am Strand oder bei der auf Wunsch individuell buchbaren Kinderbetreuung. Wer den ultimativen Luxus sucht, kann auf dem hoteleigenen Helikopter-Landeplatz einfliegen und einen Butler-Service ordern.

Hotel du Palais
Melanie Schacker