Valamar Diamant Hotel als HolidayCheck TopHotel ausgezeichnet

HolidayCheck Award für hervorragende Qualitätsstandards

Valamar Diamant Hotel als HolidayCheck TopHotel ausgezeichnet

Valamar Diamant Hotel

Frankfurt, den 14. Januar 2013 – Das Valamar Diamant Hotel**** in der kroatischen Stadt Porec, Istrien, ist von HolidayCheck – einem der größten europäischen Hotelbewertungsportale – als „HolidayCheck TopHotel 2013“ ausgezeichnet worden. Der Publikumspreis basiert auf Gästebewertungen, die 2012 auf dem Onlineportal www.holidaycheck.de vergeben wurden. Das Valamar Diamant Hotel zählt damit zu den beliebtesten 467 Hotels weltweit.

„Wir sind sehr stolz auf diesen Award. Er motiviert uns, auch weiterhin in die Verbesserung unserer Qualitäts- und Servicestandards zu investieren. Unsere hohen Standards haben dazu beigetragen, dass wir beispielsweise im Valamar Diamant Hotel 2012 ein Plus von neun Prozent bei den Übernachtungen im Vergleich zu 2011 erzielen konnten. Der Anteil deutscher Gäste ist um 23 Prozent und der österreichischer Gäste um 14 Prozent gestiegen“, so Sandra Enders, Vorstandsmitglied der Valamar Hotels & Resorts.

Zu den weiteren Prämierungen des Vier-Sterne-Hotels im Jahr 2012 zählen Auszeichnungen der internationalen Reisewebseiten TripAdvisor und Zoover sowie die Platzierung als drittbestes Vier-Sterne-Hotel an der Adria.

Im vergangenen Jahr war das Hotel Gastgeber vieler Gruppenreisen und nationaler Sportteams, die das Valamar Diamant aufgrund seiner hervorragenden Sportanlagen, seines gastronomischen Angebots und seiner Wellnessangebote auswählten.

Über HolidayCheck TOPHOTEL 2013
Die HolidayCheck AG betreibt das größte europäische Meinungsportal für Reise und Urlaub im Internet. Hotels mit sehr guten Bewertungen und einer hohen Weiterempfehlungsrate werden mit dem „HolidayCheck TopHotel“ prämiert. Die internationale Auszeichnung wird seit acht Jahren an Hotels in der ganzen Welt für besonderen Qualitätsstandard und Service verliehen. Zwischen 20 und 30 Millionen Besucher pro Monat zählt das interaktive Reiseportal, das in acht Sprachen zur Verfügung steht.

Bildrechte: Valamar Hotels & Resorts

Valamar ist die größte Hotelgruppe in Kroatien. Dazu zählt die Verwaltungsgesellschaft Valamar Hotels & Resorts, die insgesamt 39 touristische Anlagen entlang der Adriaküste – vorrangig in den Haupttourismusregionen Istrien und Dubrovnik – verwaltet. Zum Portfolio gehören 23 Hotels, sieben Appartementkomplexe und neun Campingplätze mit insgesamt 39.000 Betten. Valamar Hotels & Resorts deckt circa zehn Prozent der Übernachtungskapazitäten auf dem Markt ab und ist damit der größte Anbieter touristischer Unterkünfte in Kroatien. Das Angebot der Valamar Hotels & Resorts umfasst hauptsächlich Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie. Alle Valamar-Anlagen verbinden internationale Qualitätsstandards mit kroatischer Gastfreundschaft. Mehr Informationen unter www.valamar.com

Kontakt:
Valamar Hotels & Resorts