Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verkündet Line-Up für die Opening Party 2014: Paul Kalkbrenner, Sasha und Nic Fanciulli treten als Headliner bei der Opening Party 2014 am Samstag, 24. Mai auf.

München/Playa d“en Bossa: Ushuaïa Ibiza Beach Hotel verkündete das Line-Up für die Opening Party 2014 am Samstag, den 24. Mai, die eine weitere bedeutsame Saison für die kultverdächtige Hotel-trifft-Musik Location einläutet.

Als Startschuss für die vierte Saison des Ushuaïa Ibiza Beach Hotels auf der Weißen Insel, verspricht die Opening Party erneut einen ganzen Tag voll visueller und musikalischer Performances von den besten DJs der Welt.

Zu den Headlinern in diesem Jahr gehört der deutsche Live-Act und Techno-Superstar Paul Kalkbrenner, der unter anderem als Miterschaffer des legendären Tracks „Sky and Sand“ einen Kultstatus in der EDM-Szene erlangte. Seine einzigartigen und gewagten Performances sind wie geschaffen für das unverwechselbare Outdoor-Setting des Ushuaïa Ibiza. Kalkbrenners aufregende Kompositionen, Spontanität und Energie, gepaart mit dem vielfältigem Einsatz von Synthesizern, MIDI Controllern und Drum Machines werden die Partygäste in ein vollkommenes Dancefloor-Delirium versetzen.

Der Top DJ und Produzent Sasha begeistert Ushuaïa Partygäste schon seit der Eröffnung des Hotels im Jahr 2010 und war bisher in jeder Sommersaison ein wichtiger Teil der legendären Ushuaïa Daytime Partys. Inzwischen gehört der Waliser zu den innovativsten Künstlern der elektronischen Musikszene und war unter den ersten Resident-DJs des Ushuaïa Tower, der im vergangenen Jahr unmittelbar neben dem Ushuaïa Club eröffnete. Gemeinsam mit Paul Kalkbrenner führt Sasha das Line-Up der diesjährigen Opening Party an und verspricht eine explosive Mischung innovativer, experimenteller Elemente.

Auch Nic Fanciulli, Deetron, Los Suruba und Tapesh, die die Massen vergangenes Jahr als Teil des erfolgreichen ANTS Events begeisterten, kehren in diesem Jahr wieder auf die Playa d“en Bossa zurück.

Ebenfalls auf der Ushuaïa Bühne vertreten sind Andrea Oliva und Uner, die mit überwältigenden Performances im vergangenen Jahr alle Erwartungen übertrafen und die Partygänger in Tanz-Ekstase versetzten.

Die Opening Party wird die Messlatte für die berüchtigten Daytime Events im Sommer 2014 erneut in die Höhe schnellen lassen. Die Gäste können mit einer Mischung aus energischen Performances, überwältigender Pyrotechnik, hochentwickelter LED-Lichtinstallationen und verblüffender Akrobatik- und Tanz-Acts rechnen. Während der letzten Saisons erlangten Ushuaïa Daytime Partys einen Kultstatus und entwickelten sich zum festen Bestandteil des Ibiza Veranstaltungskalender – und auch 2014 wird dabei keine Ausnahme sein!

Eintrittskarten für die Ushuaïa Opening Party können unter http://www.ushuaiaibiza.com/tickets/ erworben werden. Ein „Early Entry“ Ticket ist zum Preis von EUR40 erhältlich, der Preis für ein reguläres Ticket beträgt EUR60.

Ein Superior Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet für den Zeitraum des Opening Events ist ab ca. EUR800 buchbar. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.ushuaiabeachhotel.com/

Status: März 2014
Bildquelle:kein externes Copyright

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Palladium Hotel Group
Scott Crouch