Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und Hard Rock Hotel Ibiza sind Gastgeber des Creamfields Ibiza:

Erste Ibiza-Edition des preisgekrönten Creamfields Festivals am 1. August 2015

München/ Ibiza, 27. Mai 2015: Die zwei begehrtesten Partyhotels an Ibizas Playa d“en Bossa, Ushuaïa Ibiza Beach Hotel (http://www.ushuaiabeachhotel.com/de/) und Hard Rock Hotel Ibiza (http://de.hrhibiza.com/) schließen sich zusammen mit dem britischen Superclub Cream, um das weltweit bekannte, preisgekrönte Festival Creamfields am Samstag, 1. August 2015 zum ersten Mal in die Partyhauptstadt der Welt zu bringen.

Das erste Creamfields Ibiza wird die Tanzflächen des kultigen Ushuaïa ibiza Beach Hotels, mit dem Ushuaïa Club und dem Ushuaïa Tower sowie des neuen Hard Rock Hotel Ibiza von Mittag bis Mitternacht einnehmen. An insgesamt drei Veranstaltungsorten am Strand von Ibizas Playa d“en Bossa erwarten das Publikum zwölf Stunden bester House-, Electro-, Techno und Underground-Beats.

Mit The Prodigy als Headliner der Auftaktveranstaltung, hat das Creamfields Ibiza einen der bedeutendsten und bahnbrechendsten Dance-Acts der Welt im Boot, dem seit den frühen Neunziger Jahren eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung der Szene zukommt. Bis zur Mitternacht genießen die Festivalgäste feinste Beats von mehr als 25 internationalen DJ-Acts, darunter Above & Beyond, Afrojack, Andrea Oliva, Annie Mac, Ben Pearce, Deetron, DJ Sneak, Eddie Temple Morris, Hannah Wants, Ilario Alicante, Los Suruba, Matrix & Futurebound, Mistajam, MK, Modestep, Pendulum (DJ Set), Pete Tong, Sigma, Steve Angello und Wilkinson.

Als Gastgeber des ersten Creamfields Ibiza, schreiben Ushuaïa Ibiza Beach Hotel und Hard Rock Hotel Ibiza – beide Teil des Ibiza-Portfolios der Palladium Hotel Group – weiterhin balearische Partygeschichte und erschaffen einen legendären Moment für Ibizas Sommersaison 2015.

Tickets für das Creamfields Ibiza am Samstag, 1. August 2015 sind nun unter www.ushuaiaibiza.com/creamfields-ibiza ab EUR80,- pro Person erhältlich.

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Palladium Hotel Group
Scott Crouch