Ushuaїa Ibiza Beach Hotel beendet vierte Saison mit fünfzehn Stunden Nonstop-Party

München/ Playa d“en Bossa: Mit einem 15-stündigen Musikspektakel feierte Ushuaїa Ibiza Beach Hotel am Samstag, 4. Oktober 2014 den Abschluss seiner vierten Saison am Playa d“en Bossa. Angeführt vom italienischen DJ-Star Marco Carola und Ushuaїa-Sta

Tausende von Partygästen fanden sich inmitten einer üppigen Dschungel-Kulisse wieder. Die tropische Vegetation breitete sich bis in die kleinste Ecke der Musikstätte aus – vom großen zentralen Pool, der sich für das Event in einen See verwandelte, bis hin zum tropischen Regenwald auf der Ushuaia Outdoor-Bühne.

Mit seinem unverkennbaren Underground-Sound gab DJ Andrea Oliva um 14 Uhr den Startschuss zum Nonstop-Dance-Event. Als Resident-DJ der samstäglichen Ushuaia ANTS-Partys wusste Oliva genau, wie er die Gäste mit den beliebtesten ANTS-Tracks des Sommers in Partystimmung versetzt.

Um 17 Uhr startete Headliner Marco Carola sein energisches „All-Day-Long“-Set, das die Partygäste über 12 Stunden lang auf der Tanzfläche hielt. Carolas Sound in Verbindung mit der exotischen Kulisse und ausgefallenen Performances der Ushuaia-Gogo-Tänzer erschuf eine unverwechselbare Atmosphäre und eine außergewöhnliche Verbindung zwischen DJ und der Partycrowd.

Mit dem gelungenen Grand Finale, das bis in die frühen Morgenstunden andauerte, beendete der Marco Carola eine weitere erfolgreiche Saison, vollgepackt mit Star-Residents wie DJ David Guetta, Hardwell, Axwell and Ingrosso, Armin van Buuren, Avicii, und der hauseigenen Underground-Party ANTS mit Stamm-DJs wie Andrea Oliva, Deetron, Hot Since 82, Joris Voorn, Kölsch, Los Suruba, Maya Jane Coles, Nic Fanciulli, Tapesh und Uner.

Im Laufe der Sommersaison 2014 begrüßte die Hauptbühne des Ushuaia Ibiza Beach Hotels zahlreiche Musikgrößen, wie Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Nervo, Paul Kalkbrenner, Pete Tong, Sasha, Skrillex und Steve Aoki und hieß als Gastgeber der „This Is Hardrock Hotel“-Konzertreihe die Megastars Jason Derulo, Ellie Goulding, Snoop Dogg, Kylie Minogue, Pitbull und The Prodigy willkommen.

Für weitere Informationen zum Ushuaia Ibiza Beach Hotel besuchen Sie bitte http://www.ushuaiabeachhotel.com/

Status: Oktober 2014

Palladium Hotel Group ist eine spanische Hotelgruppe mit über 50 Hotels in Spanien, Mexiko, der Dominikanischen Republik, Jamaika, Italien und Brasilien. Die Palladium Hotel Group ist Teil der Grupo Empresas Matutes (GEM).

Palladium Hotel Group
Scott Crouch