Usedom Rock

Usedom Rock 2011 war wieder mal das Motto, der Highlight Veranstaltung am 22.07.2011 auf dem Grenzparkplatz Ahlbeck der Insel Usedom.
Usedom Rock

Usedom Rock – die Party des Jahres an der Ostsee auf der Insel Usedom.
Den Special-Act bildete neben Andreas Bourani, Out of Tune und Deleted,
die international erfolgreiche Band Culcha Candela.

Trotz widriger Wetterbedingungen auf Usedom und bescheidener Temperaturen entschlossen sich die Veranstalter das Event stattfinden zu lassen, und verlegten kurzer Hand das Konzert vom Aussenbereich in das ausreichend dimensionierte Partyzelt.

Pünktlich um 17 Uhr begann der Einlass und die Leute fanden sich nach und nach
mit noch leicht getrübter Stimmung zum Usedom Rock ein.Aufgrund der sehr gut durchdachten Shuttle-Möglichkeiten durch Bus und Bäder- Bahn (kostenlose Nutzung mit den Eintrittskarten), kamen mehr als 2000 Leute zu Usedom Rock.

Im Zuge der kostenlosen Fotoangebote für die Gäste, durch www.usedomonline.de
stellte sich heraus dass die Leute längst nicht nur von der Insel Usedom kamen, sondern Fahrtwege von mehreren Hundert Kilometern in Kauf nahmen. Die einen hatten extra dafür eine Usedom Ferienwohnung angemietet.

Städtenamen wie Aachen, Berlin, Oranienburg, Spremberg, Greifswald, Anklam und weitere Orte wie Zinnowitz auf Usedom wurden genannt. Gegen 18 Uhr begann dann die Anmoderation durch Lidia Miecznik und dem Moderator
der Ostseewelle, worauf dann auch schon der Auftritt der Anklamer Band „Out of Tune“ folgte. Trotz der nicht aufhörenden Regenfälle liessen sich die rund 2000 Partygäste die Partylaune nicht nehmen und feierten sich in Stimmung. Nach weiteren Auftritten durch „Deleted“ und „Andreas Bourani“ folgten dann gegen 20.30 Uhr
die 6 Jungs der Band „Culcha Candela“ worauf im Partyzelt kein halten mehr war
und die Gäste trotz aller Umstände ausgelassen jubelten und mitrockten.
Die Performance und die Musik waren der Hit und werden mit Sicherheit einigen in schöner Erinnerung bleiben. Um 23 Uhr ging es dann in die Usedom Rock Aftershow-Party über, wo der DJ die Partygäste noch bis in die frühen Morgenstunden mit buntester Disco-Musik unterhielt.

Alles in allem war die Veranstaltung auf Usedom sowohl musikalisch als auch organisatorisch ein voller Erfolg.
Usedom Rock 2012 darf kommen.

Usedom – mit allen Informationen von
Urlaub in einer Usedom Ferienwohnung bis hin zu Webcams und allerhand Wissenswerten.

USEDOMONLINE
M. Drobisch
Bäderstrasse 66
17406 Usedom