Urlaubstraum um nur 10 Euro – wer suchen lässt der findet

Persönliche Urlaubssucherin findet weltweit die schönsten Ferienunterkünfte
Urlaubstraum um nur 10 Euro - wer suchen lässt der findet
Ein günstiges Apartment direkt am Meer, in einem idyllisches Fischerdorf? Frag Simone Dobke

Eine Jungunternehmerin aus Schwerin, sucht für ihre Auftraggeber die schönste, günstigste, außergewöhnlichste Ferienunterkunft – weltweit und ganz persönlich. Denn die vielen Feriensuchmaschinen finden selten die wahren Urlaubsperlen – meist gibt es nur Angebote der touristischen Masse zur Auswahl. Wer Privatquartiere sucht, in der Hochsaison ein Zimmer mit Meerblick haben möchte, oder noch speziellere Ferienwünsche hat, der sollte einfach seine Suchanfrage GRATIS an Simone Dobke richten http://www.ferienunterkunftimausland.de

Simone Dobke bemerkt in den letzten Tagen eine deutliche Änderung der Anfragen auf ihrer Plattform: „Je näher der Sommer kommt und je mehr die bekannten Urlaubsdestinationen ausgebucht sind, desto häufiger werden jetzt Fragen nach Zimmern oder Apartments direkt am Meer oder zumindest mit Meerblick gewünscht. Denn diese werden von den Hotels meist sofort vergeben oder sind reserviert und sind jetzt kaum noch zu bekommen. Ich weiß aber wie und wo man suchen muss, um doch noch die begehrten Zimmer mit Traumblick zu ergattern.“

Und so einfach geht es: man geht auf http://www.ferienunterkunftimausland.de und sendet eine Anfrage mit der gewünschten Urlaubsdestination (egal ob Asien, Thailand, Griechenland, Sylt oder irgendwo sonst auf der Welt) und den speziellen Wünschen und Anforderungen an die Ferienunterkunft. Simone Dobke macht sich sofort auf die Suche. Und zwar – ganz persönlich – ohne Computerprogramm – nur die Erfahrung zählt. Wenn die Urlaubssucherin etwas gefunden hat, erhält man ein E-Mail. Nun zahlen Sie die 10 Euro mit Paypal oder Überweisung und Sie erhalten umgehend eine Liste mit Unterkünften und die dazugehörigen Beschreibungen, die genau auf die von Ihnen gewünschten Kriterien passen. Jetzt heißt es für sie nur mehr aussuchen und auf Wunsch kann Simone Dobke auch gleich die Buchung für Sie vornehmen. Die Buchungsbestätigung kommt dann umgehend. Wenn auf die Suchanfrage keine passenden Objekte gefunden wurden, muss auch nichts bezahlt werden. So einfach – so genial. Natürlich werden auch Ferienunterkünfte in Deutschland gesucht und gefunden.

Warum überhaupt eine Ferienunterkunft suchen lassen?
Natürlich könnte man auch selbst eine Ferienwohnung finden – Hotelsuchmaschinen gibt es ja mittlerweile zur Genüge. Aber die Suche und vor allem die Auswahl sind gerade im ferneren Ausland durch die Sprachbarriere oft ziemlich schwierig und die Anbieter sind oft auch sehr schwer zu finden. Gerade die Privatanbieter haben, wenn überhaupt meist nur kleine Homepages in der Landessprache, und die muss man erst einmal finden. Und grundsätzlich sind die schönsten und dabei oft günstigsten Angebote selten oder gar nicht in den großen Ferien-, Hotel- und Urlaubssuchmaschinen zu finden. Da ist noch immer der Mensch mit seiner Erfahrung die beste Alternative. Und Erfahrung hat Die Urlaubssucherin zur Genüge. Gerade hat Sie für ein Hochzeitspärchen eine ganze Hochzeitsreise in den USA zusammengesucht – Mit Beginn in Las Vegas und danach über die Route 66 quer durch Amerika. Übernachtet wird in den außergewöhnlichsten Motels am Wegesrand. In Las Vegas wurde auch die perfekte Wedding-Chapel für die Hochzeit gefunden, inklusive der dafür nötigen Unterlagen, die für eine Anerkennung der Hochzeit in Deutschland unerlässlich sind. Dobke: „Alles kein Problem – man muss nur wissen, wo man suchen muss!“

Bildrechte: Gmeiner / werbetherapeut.com
Eine Unterkunft im Ausland finden (für Beruf, oder Ferien) ist nicht immer ganz einfach. Vor allem, wenn es um außergewöhnliche Angebote oder Privatunterkünfte geht. Ferienunterkunftimausland.de ist perfekt für die Suche geeignet. Kein Computer macht sich auf die Suche, sondern die Inhaberin dieser Internetplattform Simone Dobke persönlich.

Einfach über die Homeapge eine kostenlose Anfrage stellen.

1.Füllen Sie den Anfragebogen aus (kostenlos) und senden ihn ab. Ich melde mich bei Ihnen mit einem Angebot, auf dem ich Ihnen mitteile ob ich etwas für Sie habe.
2. Dann schicken Sie mir die Bestellung, die zugleich unser Vertrag ist. Mit der Bestellung werden 10,- Euro erhoben.
3. Sobald ich dass Geld erhalten habe, bekommen Sie eine Liste mit Unterkünften und die dazugehörigen Beschreibungen.
4. Sie suchen sich eine aus, ich buche sie für Sie und sende Ihnen die Buchungsbestätigung.

Simone Dobke kann für Sie auch herausfinden…
– was man in der gewählten Region unternehmen kann.
– welche Verkehrsanbindung für Sie möglich ist.
– welche Veranstaltungen in Ihrer Urlaubszeit stattfinden,
– und wie man am Günstigsten an Karten kommt.

Simone Dobke
Ludwigsluster Chaussee 64