Urlaubsradio bringt Sommerstimmung auch über das Internet

Lächeln bei der Reiseplanung – mit Regio Holiday und Radio Smile

Urlaubsradio bringt Sommerstimmung auch über das Internet

Dem Sommer nachweinen? Das braucht man bei Regio-holiday nicht. Auf der Online-Plattform für Travel und Touristik haben Reisepläne immer Hochsaison. Gerade jetzt tummeln sich wieder unzählige neue Urlaubs-Ideen und Tipps im Netz. www.regio-holiday.de bringt diesen Fang sicher „an Land“ und breitet ihn appetitlich vor den Web-Lesern aus. Delfin-Schwimmen in Sansibar, Hundeschlitten-Rennen in Lappland oder Christmas-Shopping in New York: Für die unterschiedlichsten Vorlieben werden im Reise-Informationsportal nur die Perlen gesammelt und in übersichtliche Kategorien einsortiert.

Jetzt können alle, die sich bei www.regio-holiday.de über Reise und Touristik auf dem Laufenden halten wollen, zu passender Musik durch die Seiten surfen. Das Portal bietet nämlich ab sofort auch „Urlaubsradio“ an! Den Soundtrack zur Seite liefert Radio Smile, Europas „Holiday-Station“ mit einem 24-Stunden-Live-Programm aus Sommer-Hits, Gute-Laune-Musik und Informationen. Auf Regio-holiday.de kann der Besucher selbst, ganz nach Wunsch, das Programm des Senders zuschalten.

Radio Smile sendet sein Urlaubs- und Sommerprogramm 365 Tage im Jahr. Aktuelle Nachrichten – immer zur vollen Stunde – und die größten Holiday-Hits aller Zeiten werden dabei über Satellit, in einigen Kabelnetzen Deutschlands sowie als Internetstream in bester digitaler Klangqualität angeboten. Unter dem Motto „Wir sind der Sommer“ bleibt die Urlaubsstimmung bei den Zuhörern noch bis weit in den Herbst erhalten. Und natürlich bietet das Urlaubsradio auch kleine Fluchten im grauen Winter-Alltag… bevor es wieder „ab in den Urlaub“ geht!

Zuhören und sich inspirieren lassen geht also immer. Die Online-Plattform hat neben den fernen, besonderen Zielen auch Last-Minute-Vorschläge im Angebot. Regio-holiday versteht sich als Forum zum Stöbern und Schauen: Aktuelle Themen aus der Touristik, Statistiken, Buchtipps oder Bewertungen ergänzen das konkrete Reiseangebot. Durch die Rubrizierung Strand, Berge, Städte, Wellness, Hotel und Flüge kommen auch Endverbraucher auf ihre Kosten, die bei der Reiseplanung ihrer Intuition folgen. Denn die Frage „Ans Meer oder in die Berge?“ wird letztlich aus dem Bauch heraus entschieden, oder?
Informieren und Musik genießen auf www.regio-holiday.de und www.radio-smile.de !

Als junger Hamburger Verlag entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien.
Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiocomoanies.de ; www.regiobusinessmagazin.de
und www.regio-holiday.de.
Außerdem sind wir Ihr Partner für Onlinemarketing, Festzeitschriften sowie
Kunden- oder Mitarbeiterinformationssysteme (Online- und Printprodukte).

STYLOMED Ltd. & Co. KG
Anja Halfar