Urlaubsfeeling unbeschwert teilen:

Mit der mysms-App für Android und iPhone auch im Ausland unschlagbar günstig simsen
Urlaubsfeeling unbeschwert teilen:

Graz / München, 26. Juli 2011. Ich fahre in den Urlaub und nehme mit… mein Smartphone! Für viele Reisende darf das Handy im Gepäck nicht fehlen. Jenseits der deutschen Grenzen kann das SMSen jedoch sehr schnell, sehr teuer werden, auch wenn die EU die preislichen Richtlinien dafür schon deutlich gesenkt hat.

Um auch im Urlaub mit allen Freunden und Verwandten günstig in Kontakt zu bleiben, kann man jetzt dank mysms weltweit Kurznachrichten in alle Netze zum einheitlichen Preis von nur acht Cent verschicken. Wer also abends gemütlich in der Hotelbar oder am Pool den ereignisreichen Urlaubstag ausklingen lässt und sich mit dem Smartphone in das WLAN-Netz des Hotels einwählt, kann so auch alle Daheimgebliebenen an den Reiseerlebnissen teilhaben lassen, ohne böse Überraschungen auf der nächsten Handyrechnung vorzufinden.

Zusätzlich wird jede via mysms versendete Nachricht mit einer kostenlosen Empfangsbestätigung versehen, um maximale Zustellsicherheit zu gewährleisten. Neben der deutschsprachigen App steht mysms sogar in den Sprachvarianten Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch zur Verfügung. Im Anschluss an das Freikontingent von 10 SMS lässt sich das mysms-Konto ganz unkompliziert mittels PayPal oder Kreditkarte aufladen, um die günstigen SMS-Preise weiter nutzen zu können.

mysms ist ab sofort im Android Market bzw. iTunes Store kostenlos verfügbar.
Link Android Market:

Link iTunes:

Über mysms:
mysms ermöglicht den kostengünstigen Versand von Kurznachrichten über Android- und iOSbasierte Mobilgeräte. Die Anwendung wird von der österreichischen sms.at mobile internet services gmbh entwickelt und vertrieben, die mit dem Internet-Portal sms.at seit über zehn Jahren eine der erfolgreichsten Entertainment-Plattformen des Landes betreibt. Das Unternehmen mit Sitz in Graz und Niederlassungen in Wien sowie in Buchs (Schweiz) beschäftigt mehr als 40 Mitarbeiter und bietet im Endkundengeschäft zahlreiche Dienste und Services rund um die persönliche Kommunikation und Freizeitgestaltung seiner Kunden an. Zudem betreibt das Unternehmen ein umfassendes Geschäftskundensegment, das auch Bereiche wie Online-Werbung und Mobile Marketing sowie Kommunikationslösungen für Unternehmen umfasst.

sms.at mobile internet services gmbh
Kerstin Rucker
Sporgasse 25/ 2