Urlaub und Entspannung mit dem Fotokünstler Klaus Plainer

Der Fotokünstler Klaus Plainer erzählt über seinen Urlaub in Tunesien.

Urlaub und Entspannung mit dem Fotokünstler Klaus Plainer

Foto: Klaus Plainer

Text: Klaus Plainer

Der Fotokünstler Klaus Plainer erzählt über seinen Urlaub in Tunesien.

Urlaub ist eine tolle Moglichkeit sich zu entspannen. Im Urlaub haben wir eine Menge Spass und sehen die Welt mit anderen Augen. Der Fotokünstler Klaus Plainer sieht die Welt mit künstlerischen Augen.
“Ich spaziere durch die Strassen, beobachte die Menschen und hole mir sehr viele Ideen für mich. Für viele sind sehr viele Dinge normal, für mich entstehen dadurch künstlerische Gedanken, die ich später bearbeite und in aus diesen Bildern Fotokunstbilder mache” – sagt der Künstler.
Mehrere Betrachter hätten die Möglichkeit am Donnerstag seine Bildern im Rahmen der Ausstellung im öffentlichen Raum in Salzburg auf dem Residenz Platz zu anschauen.

Fotokünstler

Kontakt
Klaus Plainer
Klaus Plainer
Heiligengeistgasse
5270 Mauerkirchen
+43 6502478935
plainer@movie-star-pictures-images.com
www.movie-star-pictures-images.com