Urlaub in Miedzyzdroje Misdroy lädt seine Gäste zum Kururlaub ein

Urlaub in Misdroy – Miedzyzdroje hat für alle etwas zu bieten

Urlaub in Miedzyzdroje  Misdroy lädt seine Gäste zum Kururlaub ein

(NL/7827111531) Urlaub in Polen wird immer beliebter, und Misdroy gehört zu den Urlaubsorten an der polnischen Ostsee, die am beliebtesten sind.

In Polen gibt es an der schönen Ostsee einige sehr beliebte Seebäder, und das Ostseebad Misdroy, auf Polnisch Miedzyzdroje, ist eines dieser Seebäder. Misdroy verfügt über eine sehr lange Promenade, und die historischen Ostseevillen sind auf jeden Fall sehenswert. Dazu kommen noch die natürlichen heilklimatischen Bedingungen, die den Ort gerade für Kuren so beliebt machen. In den letzten Jahren ist dieses Städtchen in recht großen Teilen renoviert worden. Ganz in der Nähe befindet sich der Nationalpark Wollin.

Ein sehr beliebtes Hotel in Misdroy ist die Villa Martini. Dieses Haus ist eine sehr komfortable und auch gemütliche Villa. Das Hotel befindet sich in einer schönen ruhigen Seitenstraße. Bis zur schönen Promenade sind es nur dreißig Meter, und auch der feinsandige Strand ist lediglich fünfzig Meter entfernt von diesem Hotel. Auch den Fischereihafen sowie den Nationalpark kann man bequem Fuß erreichen, denn beide liegen jeweils nur 200 Meter entfernt.

Das Hotel ist ausgestattet mit einer 24-Stunden-Rezeption mit einer Lobby, einer Bar, einem Lift und auch einem Restaurant mit einer Sommerterrasse. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung für die Gäste des Hotels im Bereich von Rezeption, Bar und Restaurant. Erst im April diesen Jahres hat das Hotel eine Erweiterung erhalten in Form einer sehr modernen Spa- und Behandlungsbasis, und auch eine Finnische Sauna sowie ein Whirlpool wurden eingebaut.

Die Villa Martini verfügt über dreißig moderne und komfortabel eingerichtete Zimmer, die allesamt ausgestattet sind mit Dusche und WC, LCD-SAT-TV und auch mit einem Balkon. Einige Zimmer dieses Hauses verfügen über einen tollen Blick auf die Ostsee oder auch den Nationalpark Wollin.

Als Verpflegung wird in diesem Haus eine sehr schmackhafte polnische Küche angeboten, und auch eine mediterrane Küche steht zur Verfügung. Das Frühstück wird angeboten als Buffet, während Mittag- und Abendessen serviert werden am Tisch als Menü.

Die Villa Martini bietet ein sehr reizvolles Reiseangebot an für einen Kururlaub. Dieses Angebot beinhaltet die Übernachtungen im ausgewählten Einzelzimmer oder auch Doppelzimmer, eine Halbpension laut Beschreibung und die Nutzung von der Trockensauna und dem Whirlpool.

Inklusive ist auch ein Kurpaket, dieses beinhaltet eine ärztliche Konsultation sowie zwei Kuranwendungen je Werktag. Angewendet werden hier unter anderem die Lasertherapie, die Kryotherapie und die Magnetfeldtherapie, und auch Ultraschall sowie Hydromassagen kommen zum Einsatz. Gegen eine Gebühr können auch noch weitere unterschiedliche Massagen sowie Naturmoorpackungen gebucht werden.

Sowohl die ärztliche Eingangskonsultation als auch alle Behandlungen erfolgen direkt im Hause selbst, natürlich im ganz neuen Martini SPA.

Weitere Informationen zu diesem interessanten Reiseangebot gibt es gleich online unter http://www.kurenundwellness.tv/ausgewaehltes-angebot/reisen/polen-villa-martini/ , oder auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 40 40 60 60. Das kompetente Reiseteam beantwortet alle Fragen rund um diese Reise.

Weitere schöne Reiseangebot im polnischen Miedzyzdroje gibt es ebenfalls gleich online zu finden unter http://www.kurenundwellness.tv/reiseangebote/polen/ostsee-polen/misdroy/ .

K&W Reisen GmbH
Beckumer Str. 34
59229 Ahlen
web: www.kurenundwellness.tv
email: service@kurenundwellness.tv

Seit dem Jahre 2007 bietet die K&W Reisen GmbH Kurreisen und Wellnessreisen mit den Schwerpunkten Polen, Deutschland, Ungarn und Tschechien an. Auch Reisen weltweit gibt es im Programm. Die Reisen können im Online-Reiseportal oder telefonisch unter einer kostenlosen Rufnummer gebucht werden.

Kontakt:
adzoom