Urlaub auf einem Weingut: Südtirol macht das Unmögliche möglich

Es gibt weltweit nur wenige Regionen, in denen Natur und sanfter Tourismus auf so einzigartige Weise zusammengebracht werden wie in Südtirol. Nahezu unberührte Stellen mitten in den Alpen, eine kristallklare Luft auf der Alm und aktive Entspannung bei einer geradezu einzigartigen Ruhe: Aus gutem Grund kommen Gäste immer wieder in diese beeindruckende Landschaft im Norden Italiens. Ob als Single oder mit Partner, ob in Familie oder einer Wandergruppe voller Freunde – Südtirol verspricht seinen Gästen eine erholsame Abwechslung der besonderen Art.

Eine außergewöhnliche Landschaft auf außergewöhnliche Art genießen

Wer die Landschaft einmal auf außergewöhnliche Weise genießen möchte, für den ist ein Urlaub auf einem Weingut die perfekte Möglichkeit. Im Hotel Meran finden Gäste nicht nur eine komfortable Unterkunft. Mit nur wenigen Schritten können sie eintauchen in eine mediterran wirkende Landschaft am Fuße wildromantischer Weinberge. Bioobstgärten und Rebstöcke geben dem Areal ein außergewöhnliches Flair. Doch nicht nur die Möglichkeit, den Winzern bei einem Urlaub auf einem Weingut über die Schulter schauen zu können, lohnt sich: Natürlich sind Pool und Liegewiese, Graten und Außensauna ganz selbstverständliche Standards gehobener Hotellerie.

Abstand von der Hektik des Alltags finden

Die Seele baumeln lassen zu können und beim Wandern oder Mountainbiking, beim Laufen oder Wellness einmal Abstand zum Alltag zu finden, macht den Reiz eines Urlaubs aus.

Das Garni Hotel Partaneshof mit eigener Weinkelterei und Cafe liegt nur wenige Gehminuten vom historischen Zentrum der Kurstadt Meran entfernt. Neben Pool, Liegewiese, Garten und Außensauna erwartet die Gäste ein Wellnessbereich mit Massagen, Infrarotkabine, Anwendungen und Ruheraum. Im vier Sterne Hotel genießen die Gäste eine hervorragend ruhige und doch zentrumsnahe Lage mit Panoramablick. Der Partaneshof ist ein familiengeführter Betrieb mit vielen Aktivitäten in der Meraner Natur, italienischer und südtiroler Tradition, Architektur und Kultur. Das Hotel in Meran bietet direkt vor der Haustüre herrliche Möglichkeiten für Familie, Alleinreisende, Paare, Geschäftsreisende und Verliebte um zu Biken, Wandern, Mountainbiken und vieles mehr.

Kontakt:
Hotel Partaneshof