Unternehmensreisen nach Polen ab sofort auch bei Schönes-Polen

Zur Markterkundung der Situation der eigenen Branche in Polen nach Warschau, zum anregenden Abteilungs-Incentive-Event nach Danzig oder zur Kooperationsanbahnung mit den wichtigsten Stabsstellen zur Messe nach Posen: Unternehmensreisen nach Polen sind anspruchsvoll, da nicht nur Zielort und Hotel passend sein müssen.
Vor allem muss das Programm minutiös getaktet sein, um die heute bestehenden hohen Anforderungen an Effizienz und Erfolg solcher Reisen zu sichern. Damit individuell geformte Programmplanungen möglichst vielen Unternehmen und Travel-Managern zugänglich werden, sind die ausgefeilten Programme der Polen-Experten von brylla reisen ab sofort auch über das Polen-Reiseportal Schönes-Polen buchbar.

Die Fachberater von Schönes-Polen, die bei hoher Kundenzufriedenheit seit mehreren Jahren Reisen für Privatkunden nach Polen offerieren, nehmen anlässlich der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2013 zusätzlich die Business-Reisen von brylla reisen ins Sortiment. „Zufriedene Einzelreisende haben uns immer wieder nach geeigneten Programmen für das eigene Unternehmen gefragt“, so Thomas Stechert von Schönes-Polen, „weswegen wir uns entschlossen haben, die professionellen und bewährten Business-Reise-Angebote von brylla reisen auch auf unseren Messeauftritten und Internetangeboten anzubieten“.
Für Marek Brylla von brylla reisen eine perfekte Symbiose: „Unsere Angebote, auf Leistung und Preis optimierte Kombinationen aus standardisierten Baustein mit individueller Anpassung auf Branchen und Interessenlagen, sind vielen Unternehmern noch nicht bekannt. Indem wir unsere hervorragenden Kontakte in Polen mit jahrelangen Erfahrungen kombinieren, können wir fast allen Interessenten höchst effiziente Reiseformate zum Beispiel für Meetings, Kooperationsanbahnungen, Events, Incentives, Tagungen, Konferenzen oder Markterkundungen anbieten. Nun auch den Kunden von Schönes-Polen.“

Modell und Umsetzung sind einzigartig praktisch für Geschäftskunden: Zum erstaunlich günstigen Preis stellen die Experten am brylla reisen-Standort Stein bei Nürnberg und Kolobrzeg in Polen ein perfekt auf die Ziele der Reise abgestimmtes Programm zusammen. Auf Wunsch mit Kontakten zu den regionalen Behörden, anderen Unternehmen oder auch in die Start-Up-Cluster Polens. Die Konzeptionspauschale für die Programmkonfiguration wird bei der Buchung verrechnet. Mehr Informationen finden sich auf der Internetseite Schoenes-Polen.de sowie auf Paketreisen-Polen.de/business

Schönes-Polen ist ein auf Polen spezialisiertes Online-Reisebüro mit einem Standort in Bernau bei Berlin. Insbesondere Kur- und Rundreisen für Pauschal- und Individualreisende sind im Angebote. Seit neuestem werden auch die professionellen Unternehmer-Reisen aus dem Hause brylla reisen präsentiert. Besonderen Wert legt das Team von Schönes-Polen auf rundum freundlichen Service.

Unter dem Namen Paketreisen-Polen ist die Firma brylla reisen spezialisiert auf hochwertige Gruppenreisen und Veranstaltungen in Polen. Neben Firmenkunden nehmen vor allem Reiseveranstalter und Seminaranbieter die individuell abgestimmten Leistungen in Anspruch. Das Angebot umfasst insbesondere Studienreisen, Kulturreisen, Businessreisen und Rundreisen durch Polen. brylla reisen verfügt über hervorragende Kontakte vor Ort, über zweisprachiges Personal und über eine eigene Incoming-Agentur in Polen. Besonders achten die Mitarbeiter auf hohe Qualitätsstandards: Hotels und Veranstalter werden vor Ort sorgfältig nach den Ansprüchen deutscher Reisender ausgewählt und die Reisenden erhalten wertvolle Insider-Tipps. Bei brylla reisen ist ein jährlich neu erscheinender Reisekatalog erhältlich, Tourismusexperten und Gruppenreise-Organisatoren finden im neuen Weblog von brylla reisen unter www.gruppenreisen-polen.eu nützliche Informationen.

Kontakt:
brylla reisen