Unterhaltung im Grünen auf dem Kulturkutter Binz

Theater, Comedy und Literatur für Kinder und Erwachsene im Binzer Kurpark

Unterhaltung im Grünen auf dem Kulturkutter Binz

Die Kulturkutter-Bühne im Binzer Kurpark

Er hat wieder festgemacht im Kurpark von Binz: der Kulturkutter. Im Juli und August ist auf der kleinen, maritimen Bühne unter schattigen Bäumen ein unterhaltsames Programm jenseits von Schunkelliedern und Seemannsgarn zu erleben, mit einer gewissen Prise Comedy und Musik, mal wild, mal weise, mal für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Auf den hölzernen Planken des Kulturkutters sind immer montags und mittwochs um 16:30 Uhr Geschichten und Märchen für Kinder zu erleben. Theater, Comedy und Literatur stehen jeden Dienstag und Donnerstag ab 19:30 Uhr auf dem Programm. Der Eintritt für alle Aufführungen ist frei. „Eintrittskarte“ für die Vorstellungen ist die Binzer Bucht Card oder die Einwohnerkarte. Zur Sicherheit der Gäste und Künstler gelten beim Kulturkutter im Kurpark die aktuellen Vorgaben für Veranstaltungen. So sind sowohl Veranstaltungsfläche als auch Teilnehmerzahl begrenzt. Am Einlass werden die Kontaktdaten jedes Besuchers aufgenommen. Ein Mund-Nasen-Schutz wird empfohlen.

Kurverwaltung Ostseebad Binz mit Sitz im Haus des Gastes

Das Haus des Gastes liegt im historischen Ortskern des Ostseebades Binz, etwa 100 Meter vom feinsandigen Ostseestrand und der Binzer Strandpromenade entfernt und bietet zur Entspannung vis-avis den Kurpark mit schattenspendenden Buchen und herrlicher Blütenpracht. Das Gebäude des Hauses des Gastes wurde 1897 als Warmbad gebaut und ist seit der Rekonstruktion im Jahr 2000 Sitz der Kurverwaltung in Binz auf Rügen mit Touristinformation, Veranstaltungsräumen, Büros und Hochzeitszimmer.

Firmenkontakt
Gemeinde Ostseebad Binz Eigenbetrieb Kurverwaltung
Kai Gardeja
Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz
038393-148200
presse@ostseebad-binz.de
http://www.ostseebad-binz.de

Pressekontakt
Gemeinde Ostseebad Binz Eigenbetrieb Kurverwaltung
Marikke Behrens
Heinrich-Heine-Straße 7
18609 Ostseebad Binz
038393-148200
presse@ostseebad-binz.de
http://www.ostseebad-binz.de