Überland von Bangkok nach Angkor Wat

Eine 3-tägige Tour auf dem Landweg von Bangkok nach Siem Reap.
Überland von Bangkok nach Angkor Wat

Von Bangkok geht es zunächst über Saraburi bis zum Bergtempel Wat Phra Buddhabat. Hier befindet sich ein Zahn, sowie ein Fußabdruck Buddhas. Nach weiteren Besichtigungen endet der Tag in Pakchong, wo übernachtet wird.

Kurz vor Anbruch der Dunkelheit können noch Millionen von Fledermäusen beobachten werden, die wie an einer Schnur aufgereiht, aus den dortigen Kalksteinhöhlen fliegen und auf Futtersuche gehen.

Der nächste Morgen beginnt mit einem Besucht des Khao Yai Nationalparks. Eine kleine Dschungelwanderung, Wasserfälle und das Parkmuseum stehen auf dem Programm.

Am letzten Tag wird die kambodschanischen Grenze bei Poi Phet erreicht. Von hier aus sind es noch ca. 150 km durch ursprüngliche Dörfer, wunderschöne Landschaften und interessante Märkte. Immer wieder werden kleine Stops eingelegt.

Am späten Nachmittag wird Siem Reap erreicht.

„Sri Siam Holidays“ wurde 1986 in Bangkok gegründet und betreut überwiegend Urlauber aus dem deutschsprachigen Raum. Das Beratungsbüro in Wallhausen/Württ. steht den Urlauber jederzeit für eine fachkundige Beratung zur Verfügung.

Sri Siam Holidays
Eberhard Zimmer
In den Sandäckern 8
74599 Wallhausen
pr@siam-holidays.de
07955-7682
http://www.thailand-direkt.info