Tschüss „Hatschi“ – Jetzt auf Juist frische Luft tanken und der Allergie die „Lange Nase“ zeigen

Das **** Sterne Hotel Pabst auf der schönen Nordseeinsel hat ein Frühlingspaket zusammengestellt, dass verwöhnt und garantiert ohne Allergene ist

Tschüss "Hatschi" - Jetzt auf Juist frische Luft tanken und der Allergie die "Lange Nase" zeigen

Pollenfreie Zone: Das Hotel Pabst auf Juist

Juist, März 2015 – Wem aufgrund des Pollenfluges jetzt ständig die Augen und die Nase jucken und ein Nieser dem anderen folgt, sollte schnell seinen Koffer packen und ins Hotel Pabst nach Juist fahren, denn die Insel ist in dieser Zeit ein idealer Zufluchtsort für Allergiker.

Die klare, saubere Nordseeluft ist weitestgehend frei von den Reizen und eine Wohltat für die Betroffenen. Die mineralhaltige frische Nordseebrise wäscht die Reizstoffe förmlich aus der Luft. Die zumeist nord-westliche Windströmung sorgt dafür, dass der Pollenflug vom Festland erst gar nicht bis zu Insel weht. Die Spaziergänge am langen Sandstrand, direkt am rauschenden Meer sind so gesund und tun gut, dass man gar nicht mehr weg möchte. Also, worauf warten?

Das Frühlingsarrangement „Sonne, Sand und Meer“ vom Hotel Pabst beinhaltet:

5 Übernachtungen inklusive Langschläfer-Frühstück, köstliche Abendmenus mit Getränken und freie Nutzung des herrlichen SPA & Wellnessbereiches ab 750,- EUR pro Person im Doppelzimmer.

Das Hotel Pabst hat dafür gesorgt, dass alle Zimmer und öffentlichen Räume des Hotels Nikotin- und Haustierfrei sind, damit auch im Hotel keine unnötigen Reizstoffe vorhanden sind.
Als Thalassopartner der Inselgemeinde Juist und als Wellness-Starhotel bietet das hoteleigene Töwerbad unterstützende Anwendungen, z.B. mit Nordseeschlick und Algenpräparaten. Das tut dem Körper und der Seele gut. Sich verwöhnen zu lassen, Luft zu bekommen, durchatmen zu können… Jeder der Allergien hat, weiß wie wichtig und wohltuend das ist. Man kann endlich wieder neue Kräfte sammeln und sein Immunsystem stärken. Das Beauty-Team des Hotels versteht sich auch auf Massagen und Körpertreatments und der großzügige Wellnessbereich mit Schwimmbad, verschiedenen Saunen und erholsamen Ruhebereichen lässt keine Wünsche offen.

Auch kulinarisch wird man im Hotel Pabst aufs Feinste verwöhnt. Das Team rund um Küchenchef Rüdiger Wanke zaubert in der Küche die leckersten Köstlichkeiten für die Gäste. Mal regional, mal international inspiriert, aber immer kreativ und super frisch. Gerade an der See sollte man es nicht versäumen, die lecker zubereiteten Fischkreationen zu probieren.

Das Hotel Pabst liegt nur durch eine Düne getrennt, fast direkt am Strand. Besser geht es nicht!

Weitere Informationen:
Strandstr. 15 – 16
26571 Juist
Tel. 04935 / 04935 805-0
Fax. 04935 / 805155
info@hotelpabst.de
www.hotelpabst.de

Hotel Pabst
Seit 125 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich „ganz nah dran“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das „Rüdigers“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

Kontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081,
bettina.teichmann@pr-office.info
www.pr-office.info

Hotel Pabst
Seit 125 Jahren heißt das Traditions-Hotel Pabst seine Gäste auf Juist willkommen und viele Gäste kommen schon hierher so lange sie denken können; nun mit den Kindern und Enkeln. Das Hotel Pabst bietet neben der einmaligen Lage, nämlich \“ganz nah dran\“ an den Stranddünen und nur wenige Schritte vom Juister Urlaubsgeschehen, 56 modern und komfortabel eingerichtete Zimmer, Appartements und Suiten für bis zu 120 Personen, zwei Restaurants, eines exklusiv für die Hotelgäste und -klein & fein- das \“Rüdigers\“ für den à-la-Carte-Gast, eine Bar sowie einen kleinen Tagungs- und Veranstaltungsbereich. Der großzügige Wellnessbereich mit Blick auf die Dünen verfügt über vier verschiedene Saunen und einen großen Innenpool. Im behaglichen Ruhebereich kann man sich wunderbar entspannen. Das Hoteleigene Beauty-Team ist spezialisiert u. a. auf Thalassobehandlungen.

J. Pabst
Strandstraße 15 – 16